LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Deutsche Mia - einmal reicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jetscape, 15. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jetscape

jetscape Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Deutsche Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9035635
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Modern, sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch DL
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Zungenpiercing
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: DL sehr nett
    Negative Punkte: Vollprofi, künstliches Stöhnen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Mia - einmal reicht

Diese Woche hatte ich in GT zu tun als mich das spontane Bedürfnis ereilte einen wegstecken zu müssen - kurze Recherche bei Ladies, da meine Favoritin keine Zeit hatte, bin ich bei Mia gelandet.
    Kontakt per Whattsapp und kurze darauf wurde ich per "Schnitzeljagd" zum Eingang im Hinterhof geleitet.
    Netter Empfang, DL sah fast so aus wie auf den Bildern, diese also nur leicht bearbeitet und Ihre Haare sind jetzt rot und der Hintern etwas dicker,
    Brüste sehr klein und trotzdem hängend.
    Dusche wurde angeboten und genutzt, dann ging es auf die Spielwiese und Sie begann den Freudenspender mit einer Hand zu massieren, als Betriebsgröße erreicht war, wurde gummiert und durchschnittlich geblasen.
    Nach einiger Zeit wollte ich etwas mehr Action und Sie begann nach Einreiben mit reichlich Flutschi (ich hasse das ) zu reiten....direkt begleitet von künstlichem Stöhnen :eek:, dies setzte sich nach Stellungswechsel fort so dass ich das Ganze nach einiger Zeit missionarisch beendete.
    Sie half bei der Reinigung mit einem Feuchttuch - anschließend geduscht und weg war ich.

Fazit: DL zwar ganz nett, aber eher unterdurchschnittliche Nummer zu überdurchschnittlichem Preis - muss ich nicht nochmal haben, da gibt es woanders mehr fürs Geld.:Neo:

Zuletzt bearbeitet: 15. April 2023
    nighteagle, renorama, fickerwaf und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden