LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Endlich wieder verliebt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von ottomueller74, 9. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ottomueller74

ottomueller74 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0173-3926701
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Pinky lounge
    Ambiente: Freundlich
    Empfang/Kontakt: Über die Hausdame
    Nationalität: Lettin
    Sprache: Russisch, etwas Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Begrenzte Sprachkenntnisse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Endlich wieder verliebt

Termin telefonisch gebucht, ich war pünktlich heute Nachmittag da.
    Nach 2 Minuten im Wartezimmer erschien Anastasia vor mir. Tatsächlich genau das Mädel aus den Bildern, obwohl nicht mehr so blutjung und mit ein paar Kilos mehr. Ich würde sie nun zwischen „schlank“ und „ normal“ einstufen. Sie war gleich freundlich und lebhaft (und ist es die ganze Zeit geblieben).
    Gebucht hatte ich 40‘ für 100€. Für Küsse gab es aber 20€ Zuschlag, deshalb haben wir uns auf 30‘ für 80€ + 20€ geeinigt.
    Im Zimmer geduscht, dann war A. wieder da und hat ihre Unterwäsche ohne Aufforderung ausgezogen.
    Kurzes Kennenlernen durch gegenseitige Liebkosungen, dann aufs Bett.
    Sex war top, Anastasia hat anfangs geführt, dann auf meine Anregungen passend reagiert. Entweder war die Chemie gut, oder sie passt sich super an, letztendlich ist sie für mich die ideale Partnerin gewesen.
    Wir haben einmal die Stellung gewechselt (abgesehen vom OV).
    Besonders gefielen mir ihr Traumkörper und ihre tolle positive Ausstrahlung, da kann man sich nur verlieben.
    Nach der Handlung waren noch ein paar Minuten übrig. Da war das Gespräch nicht so angeregt. Wer Russisch kann, hat ein klares Vorteil. Ich zahle aber nicht 100€ für ein Gespräch, dafür gibt es Psychologen: Insofern ziehe ich keinen Punkt deswegen ab.
    Die Zeit habe ich für eine zweite Dusche benutzt, und musste mich leider verabschieden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden