LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Etwas älterer Bericht

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von schubidu1972, 3. November 2024 um 17:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. schubidu1972

schubidu1972 Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lucia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Etwas älterer Bericht

Lucia habe ich vor ca. 2,5 Jahren einmal unter anderer Adresse (seinerzeit in Bielefeld) besucht - zu einer Zeit, bevor ich aktiv hier geschrieben habe. Kann nicht aber recht gut an das Treffen erinnern, da ich seinerzeit noch im Forum Berichte gesucht, aber keine gefunden hatte - die Bilder von der Frau (sind noch die gleichen wie damals) hatten es mir angetan. Was ich noch sicher weiß: sympathische Frau, mit der man auch scherzen konnte, problemlose Kommunikation, gut mitgegangen beim GV - und seinerzeit kam sie gerade aus der Sonne und hatte "originellerweise" einen Sonnenbrand auf den üppigen Brüsten. An weitere Details kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen ein bischen weiter.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden