LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Gütersloh - Nettes Wiedersehen mit Rebecca

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AlexS, 28. Juni 2024 um 15:16 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. AlexS

    AlexS Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    4. Januar 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    36

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Rebecca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-13989251
    Bilder:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Herzlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Franz./Fingern/Lecken/GB
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €125
    Positive Punkte: Offen, fröhlich, fingern
    Negative Punkte: Leider keine ZK
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Gütersloh - Nettes Wiedersehen mit Rebecca

    Da habe ich mich sehr gefreut, als ich die Anzeige von Rebecca in Gt gesehen hatte - ich kannte sie noch aus ihrer Zeit vor den Lockdowns in Warendorf/Einen. Damals war sie 22 und konnte fast kein Deutsch oder Englisch, war aber immer sehr lieb, sexy und serviceorientiert.
    Also mit Vorfreude angerufen. Inzwischen kann sie sehr gut Deutsch. Termin für den Folgetag „ruf bitte 30 Minuten vorher an“… Naja, macht man ja gerne - ich hatte aber schon ein ungutes Gefühl bzgl. Terminplanung. Am Tag drauf 30 Minuten vorher angerufen - keine Antwort, ebenso 20 und 10 Minuten vor. Ich war trotzdem losgefahren - vor Ort geklingelt- keine Reaktion - angerufen… ich wollte gerade gehen, da ging der Türsummer. Also hoch - sie hat mich gleich wiedererkannt und beide über das Wiedersehen gefreut. Sie hat immer noch eine sehr gute Figur, ist ein lieber Typ und lacht gerne und viel. Schnell unter die Dusche und dann ab ins Bett zu ihr. Viel gegenseitiges Erkunden, dann konnte ich sie fingern und parallel lecken , was mich dann doch sehr angeheizt hatte. Nachdem sie genug hatte, hat sie mich mich einem guten Blowjob verwöhnt und bevor es vorbei gewesen wäre noch gut angeritten. Danach hat sie sich angekuschelt, wir haben über das, was seitdem letzten Treffen passiert ist gesprochen, Dusche und ab mit einer lieben Verabschiedung nach draußen.
    Also: Du stehst auf harten Sex oder ZK sind ein Muss -> lass es (das sind die 10% Abzug bei der Empfehlung). Alle anderen - bei Rebecca macht ihr nichts falsch (sie will gut behandelt werden!)
    Netten Gruß Alex!
     
    thorsti, Michael09, Licker und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden