LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - gut aussehende, aber leider lustlose Antonia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von HotMike74, 6. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. HotMike74

HotMike74 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Antonia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: -
    Ambiente: Schon eher eine schlechte Absteige...
    Empfang/Kontakt: Kontakt nett
    Nationalität: ?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Standard Blasen & Ficken in 2 Stellungen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Sieht noch geil aus - für Optikficker wie mich geeignet
    Negative Punkte: War sehr passiv und Lustlos
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

gut aussehende, aber leider lustlose Antonia

Da mein Sugarbabe im Urlaub ist, wollte ich mir letzte Woche bei Antonia etwas Befriedigung holen.

Sie war auch nett und freundlich und hat gut angeblasen, aber Spannung und Lust kam leider nicht wirklich auf.

In der Missi konnte ich ihre schönen Titten bewundern, die aber die Fühlprobe nicht bestanden, da sie sehr hart sind.
    Ihre Muschi ist eng, aber leider kam auch beim Doggi keine erotische Stimmung auf.

Ich war geil genug, dass ich keine Probleme hatte in ihr zu kommen und machte dann eher schnell fertig - anziehen und wieder raus. Eine schlechte Nummer ziehe ich nicht in die Länge.

Hatte ganz vergessen wie schlecht und lustlos die Nummern mit Prostituierten manchmal sind ( ja gibt auch einige Gute) und freue mich, dass mein Sugarbabe bald zurück ist. Ist zwar auch preislich was anderes, aber eben auch unglaublich viel geiler...

TheLuckyOne und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden