LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Heiße Alina auf Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pizdolizac11, 25. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pizdolizac11

Pizdolizac11 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Heiße Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-31634546
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, Etwas zu dunkel für meinen Geschmack
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich, jedoch für meinen geschmack zu Indiskret.
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Zungenküsse
    Negative Punkte: Etwas mehr auf den Rippen, aber total ok
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Heiße Alina aus Gütersloh

Vorab falls es schon einen bericht gibt, bitte ich dies zu entschuldigen. Hab auf die schnelle nichts gefunden. Und so kommt hier mein bericht. Heute hatte ich nach sehr langer Zeit mal wieder auslauf, und so suchte ich fleißig was ich den so besuchen könnte. Die eigentliche dame zu der ich wollte meldete sich nicht. So verspürte ich lust auf Alina. Es war mein Erstes mal bei ihr, sowie der Location. Für meinen geschmack zu Öffentlich. 2 Stecher traf ich. Einen vorm Eingang. Und kurz beim rausgehen stand jemand der dann rauslief als er mich hörte
    :Smilie Happy 059:Nun ja. Komme nicht von da. Kann mir egal sein. Empfang war freundlich. Alina gefällt mit vom gesicht her sehr gut. Voll mein ding. Schöne Aufgespritze lippen. Halt ein „fuckmeface“ Stehe ich total drauf. Beim Küssen sowie beim bj zugucken. Körper ist gerade noch ok. Also es gibt was zum Anpacken. Aber noch erotisch. Ich nahm beim empfang gleich die Dusche, und danach wartete Alina schon im Bett auf mich. Wir Küssten uns innig, und sie gab mir dann einen schönen bj. Bei diesen Anblick und den super gefühl hab ich erstmal abgebrochen und ich frage ob ich sie Lecken darf. Das erlaubte sie, und so leckte ich sie auf Betriebstemperatur. Nach einer gewissen zeit, wollte sie dann ficken. Schmierte die Gleitcreme drauf und ab ging die lutzi. Guter grip. Sie mag es total gerne wann man sie hart stößt. Ich musste langsamer machen, sonst hätte ich zu schnell das Gummi gefüllt. Nach fast 2 Wochen Abstinenz nicht gut. Dann gab es noch paar stellungswechsel. Ließ sie alles zu. Konnte die beine hin und her schwenken immer wieder ZK. Bis ich dann nach gut 20min fertig war. Sauber gemacht habe ich selber. Und danach habe mich dann kurz mit ihr unterhalten, sehr nett. Sympathie war da. Und ich würde sie sicherlich nochmal besuchen. Jedoch ist nach dem Abspritzen timeover. Also hab ich mich angezogen und wurde freundlich verabschiedet. P.s(bild 11 trifft sie meiner meinung nach am besten.) also verbranntes geld war es sicher nicht.

Laufi441, Herr-Litz, M1983 und 13 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden