LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Janett

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Hengst2011, 8. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Hengst2011

Hengst2011 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Janett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sehr gute Massage.
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Janett

Hallo Freunde.
    Gestern war ich bei Janett gewesen und es war sehr schön mit ihr.
    Habe vorher ein Termin über WhatsApp geschrieben und wurde bestätigt. Also zu diesen Termin hin gefahren und als ich an kam, noch mal eine Nachricht über WhatsApp geschrieben, dass ich da bin. Ich sollte mir noch ein bisschen warten. Dann kann die Nachricht, dass ich jetzt kommen kann.
    Sie öffnet mir die Tür und wurde sehr freundlich empfangen. Dann sind wir ins Zimmer gegangen. Sie hat was sehr schönes an gehabt. Geld über geben und wurde mir Dusche und Getränke an geboten, was ich auch an nahm. Also ab ins Bad und mich frisch gemacht. Wieder ins Zimmer und dann aufs Bett. Es gab eine wunderschöne Massage, wo sie sich auch auf mich legte. Auch ich habe sie massiert, bis wir richtig in Stimmung war. Was da nach passierte, kam man sich vorstellen. Noch mal ins Bad gegangen, angezogen und wurde freundlich verabschiedet.
    Wenn sie wieder in Gütersloh ist, dann werde ich sie wieder besuchen. Mein Wiederholungs Faktor ist bei 100 Prozent.

norway, maxle, active85 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden