LivingRoom

FV-APP

Frage Gütersloh - Terminwohnung - Kennt jemand Luna?

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von späters, 23. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. späters

späters Stammfreier OWL´er

Stadt/Gebiet: Gütersloh
    Thema: Terminwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Kennt jemand Luna?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo zusammen,
    mir ist Luna schon vor einiger Zeit aufgefallen und nun ist sie wieder in Gütersloh. Ich habe weder über die OWL-Intim-ID noch über die Telefonnummer etwas gefunden. Hier im Forum gibt es zwar einige Berichte zu diversen Lunas, aber dabei handelt es sich meiner Meinung nach um andere Personen.
    Lange Rede, kurzer Sinn: hat jemand schon Erfahrung mit ihr gesammelt und mag seine Erlebnisse kurz teilen?
    Vor allem interessiert mich, ob wirklich KF32/34 hinkommt. Den Fotos nach würde ich eher auf mehr tippen.
    Vielen Dank.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden