LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Lea Sweetangel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eltorro2018, 11. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Eltorro2018

Eltorro2018 Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Entspannt und liebevoll
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Sehr realistischer Gf Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Ihre authentische art
    Negative Punkte: Kein lecken, kein fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea Sweetangel

Bei ihren letzten Besuch vor zwei Wochen habe ich Lea besucht. (Aktuell ist sie wieder vor Ort.) Eigentlich hatte ich eine andere deutsche DL welche in Bielefeld zum Zeitpunkt gastiert hat im Blick. Aber nach Recherche in den Berichten bin ich von ab und bin auf Lea gestoßen. Verabredet per WhatsApp. Ihre Berichte sind sehr positiv. Das sie einige Dinge kategorisch ausschließt wie z.B. lecken wusste ich bereits. Sie schrieb mir ihre Kurse 80430 und 130460. Küssen berechnet sie mit 20€ EUR extra.
    Angekommen in GT an bekannter Adresse, erstmal das durcheinander mit den Klingeln. Sie schrieb mir nur 1.OG. War echt vor Ort verwirrt, sodass ich fast wieder weg bin. Auf einmal ging die Tür auf und vor mir stand „das nette Mädel von nebenan“. Wir mussten über die Situation beides herzlich lachen. Wir umarmten uns herzlich. Gleich war das ein gebrochen. Also aussehen wie eine typische DL sieht sie nicht. Bekleidet mit Hotpan und top recht normal, wenig bis gar nicht geschminkt. Aber das braucht sie auch eigentlich nicht. Sie hat eine hübsches Gesicht und schöne Augen. Erst bissl smalltalk, dann erfolgte die Bezahlung und mir wurde die Dusche angeboten. Während ich duschte kam sie plötzlich rein und eine mundspülung zu machen. Hatte nämlich die Option ZKs gebucht. Vielleicht auch ein wing an mich, hatte die Flasche aber bereits gesehen und hätte das sowieso gemacht.

Zurück im Zimmer habe ich ihr gesagt das du mich gerade schon nackt gesehen hast will ich dich jetzt auch nackt sehen. Ich legte ihr die Arme um die Hüften, packte kräftig an ihren po, fing sie an am Hals zu küssen. Nach einen tiefen Blick in die Augen, küssten wir uns. Sie ist mit der Zunge echt zurückhaltend, aber schön war es trotzdem. Währenddessen griff ich sie ab, wobei sie mir den Hinweis gab das ihre Brüste empfindlich sind, angeblich weil die Kunden immer die so grob damit umgehen. Naja, muss man so akzeptieren. Sie massierte nun mein Kolben im stehen was echt geil war.
    Nun ging’s aufs Bett. Ich sagte ihr das ich erst bisschen Fummeln und rummachen wollte. Leider geht fingern auch nicht. Aber ihre Spalte habe ich das sehr gefühlvoll massiert. Sie gab mir zu verstehen das es ihr gefiel.
    Sie griff nun zum Gummi und flüsterte mir ins Ohr das sie sehr gut blasen kann. Sie gummierte gekonnt mit tiefen versauten blicken. (Leider merkte ich wie dick das gummi ist das ich kaum was spürte). Nun begann sie schön variantenreich den Luststab zu verwöhnen. Ich muss ehrlich zugeben, wäre es so ein mega gefühlsecht Gummi gewesen wäre, dann wäre ... .... .... ....... ......... ... ...... ..... .... .......... ... ..... .... ................ ...... ..... ....... ... ... ..... .....
    .
    .... ..... ..... ....... ... ... ... ...... .... ..... .. ...... ..... ... ...... .. ..... .. ........ ... .... .... ........ ........ .... ..... .... ... .... ..... ........... .......
    .
    .... ...... ...... ... ..... ....... ... ...... ...... ...... ... .............
    ... ... .... ........ ....... .. ..... ........ .... ... ... .... ......... .. ...... ... .. .. .......... ... ... .. .. ... ..... .. .... ... ..... ....... .......... ..... ....... ....... ... ...... ........ ......... ... ... .. .... ....... .... .. .... ... ......... ... ........... ... ...... ..... ... ..... ..... .... ... ... ....... ... ......... .. ............. ................. .... ........... ...... ...... .... ... ..... ...... ........ ... ......... ..... ......... ... ..... ... ..... ... .... ........ ........ ... ........ ........ .... ............ ...... .... ... .. ..... ..... ........... ... ... ....... ..... ... ......
    .... ..... ... .... .. .... .... ... ... ........ ... .... .... .... .....
    .
    .... ... ..... ...... ................ ........ ... .............. .........
    .
    ..... ... ........... .......... ... .... .. ..... ... ... .... .. .... ... ... ... ... ... ..... ... ..... ......... ... ... ........... ... ......... .... ...... .... ... ................. ..... ... ..... ..... .......... ....... ... .... ........ .... ... ... ...... .. ......... ..... ... .. ....... ..... ......... ... ... .... ....... .... .. ... ..... ... ........ ..........
    .
    ...... ..... ... .... ... ....... ... .. ........ ... ... ......... .... .. ... ... .... ... ........ .............. ... .... ......... ....... .......... ... ....... ....
    .... ... .... ......... ... .... .............. ... ... ... ...... ..... .... ......... ..... .......... ....... ... .... .... ..... ........... ... .. ..... ....... ... ..... ... ... ... ...... ... ........... ...... ..... ... ..... .... ... .... .. ... .. ...... ... ........... ... ... .... ... ... .... .... ... ...... ......... ... ........ ... ..... ... ... .. ... ... ... ..... ..... ...... .....
    ..... ........ ... ... ......... ...... .... .. .......... ....... ....... .... ... ...... ..... ... ... ...... ... .... .... ... ...... .........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden