LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Milana - Traum geplatzt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nosex, 2. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nosex

    nosex OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    232

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Milana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17035251
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: …nichts
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €Gott sei dank 00€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Eigentlich abgesprochener Service nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Milana - Traum geplatzt

    Moin,
    da sah ich am Sonntag ein Leckerchen im Revier und dachte mir …da sicherst du dir erst einmal sofort einen Termin .
    Gesagt getan , angerufen und irgendwann ging sie ans Telefon .
    Schatzi , ich komm erst heute Abend an . Da hätt es schon klingeln können . egal nächsten Tag angerufen und für heute morgen einen Termin vorab reservieren lassen .
    Heute morgen nochmal angerufen und gefragt ob der Termin noch steht . Schatzi kannst du nicht jetzt oder später . Ich konnte ich nicht . Hab dann doch meinen Termin bekommen und voller Erwartung hingefahren . es wurde geöffnet und eine schlanke Frau bat mich herein . Augenscheinlich war sie es, Milana . Ca 170 groß , Mittellage Haare , ich würde sie auf Ende 30 schätzen . Kurz noch einmal den Service besprochen und dann kam es…oh Schatzi. , das mach ich nicht . Es ging um ZK ! Für mich gehört dieses unbedingt dazu . Sie mache es nicht , wäre nur Standard und stünde nur so auf ihrer Service Liste - na gut. Bevor es weitere Überraschungen geben konnte, auf dem Absatz umgedreht , nett verabschiedet und von dannen gefahren. . Also leider nur ein Kurzbericht.
    Evt haben andere von euch mehr Glück
    Einen schönen Start 8n die Woche ….
    Gruß
     
    fickerwaf, ChefkochB, maxle und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden