LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Nelly (afrikanischer Typ), Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von schubidu1972, 21. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. schubidu1972

    schubidu1972 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    6. Dezember 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    11

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Nelly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-51086852
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Franz
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nelly (afrikanischer Typ), Gütersloh

    Irgendwie gibt es hier mehrere Nelly-Threads, habe jedoch auf die Schnelle keinen gefunden, der zu der hier besprochenen Dame gehört.

    Ist schon ein paar Wochen/Monate her, dass ich dort war, seinerzeit war die Anzeige dann verschwunden, nun ist sie aber wieder da (auch an der Adresse, an der sich sie seinerzeit besucht habe). Ganz so klar ist die Erinnerung daher vielleicht nicht mehr.

    Ich hatte es relativ eilig an dem Tag, habe dann da spontan halt gemacht. War soweit alles okay, problemlose Kommunikation mit einer netten Frau. Service war auch ok - ich tendiere eher nicht zu Wiederholungen, deswegen wird es für mich vermutlich auch keine geben, es gibt jetzt aber auch keinen Grund jemanden zu raten, nicht zu ihr zu gehen.

    Ach ja: anhand der Fotos hätte ich sie mir etwas größer und etwas schlanker vorgestellt (aber mir hat sie so gefallen, wie sie ist).

    Wenn ich ich nicht irre, hatte ich ihre Annonce ab und zu auch schon mal unter Bielefeld bei ladies.de gesehen
     
    megapaul, thorsti und SadF12 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden