LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Nette Frau die schnell und freundlich einen bedient

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Tobi99, 21. Mai 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Tobi99

Tobi99 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Janet
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Wohnungsbordell
    Ambiente: Herunter gekommen
    Empfang/Kontakt: Durch janet
    Nationalität: Asia
    Sprache: Gebrochen deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Bemüht, alles eingehalten bis auf die Zeit
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten und Service nicht komplett gemacht
    Besonderheiten: Nix
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nette Frau die schnell und freundlich einen bedient

Moin,

ich war letzte Woche bei Janet.
    Was soll ich sagen, ich bin schon sehr enttäuscht von dem was ich erleben durfte.
    sie empfing mich sehr freundlich und nett, sprach davon wir machen alles an Service wie geschrieben per WhatsApp und dann ging das Debakel los.
    Husch husch hier husch husch da, Zimmer verlassen wieder kommen, bisschen wichsen an der Eichel und erwartungsvoll gelächelt und gesagt komm.
    Gezwungener Maßen habe ich sie dann angespritzt. Da hätte ich gehen sollen. Aber man wartet erstmal ab.
    Vorschlag meinerseits eine angenehme Massage was gewissen Asia Ladys können. Das war ein daher Taschen und drücken so wie streicheln. Dies ging 10 min dann ging sie aus dem Zimmer mit Handy Inder Hand und faselte irgendwas. 5 Minuten später kam sie wieder und streichelte meinen Rücken mit einer Hand in der anderen das Handy.
    Da habe ich dann kehrt gemacht und sie gebeten aufzuhören, wo sie dann gesagt 1 Stunde du nochmal spritzen. Sie ging dann an meinen schwanz und wollte blasen, ich sag ok aber ordentlich und will fummeln. Hab ihr dann das Gefühl gegeben das sie es gut macht und ihr den Finger in beide Löcher gedrückt wo bei sie anal nicht wollte. War mir dann egal ich wollte es so und habe dann nochmal gespritzt.
    Alles im allen waren es 35 Minuten wo ich wieder im Auto saß.
    Nett und freundlich war sie aber keine 150€ wert. 15 min für 30€ reichen aus.

Lg

5017, Arminius, DeinErnst und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden