LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Ölmassage

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Osterna, 14. November 2024 um 13:32 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Osterna

Osterna Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Patrick und Natali
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ölmassage mit 4 Händen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Sehr gefühlvoll massiert
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Ölmassage

Bin dan auch mal hin. Patrick öffnet mir die Tür, sah schon sehr lecker aus. Details abgeklärt: 80460 pro DL ohne Sex. Also 160,. wechselten den Besitzer, dann ging es los. Habe gleich erklärt, das ER die Massage bekommt . Also nich erst Rücken, Beine Trallalla... sondern sofort ran ans Stück. Die Massage gestaltete sich sehr abwechslungsreich und mein Gerät wurde sanft aber konsequent aufgestellt. 4 Hände wanderten auf und ab und vor und zurück wobei die ältere von beiden das Tempo sehr gut dosierte und dafür sorgte das die Erregung permanent oben blieb ohne das er explodierte. Nach etwas 45 Minuten ging es in den finalen Modus. Ein Finger im Arsch eine Hand am Sack und 2 Hände am Mast, da hatte ich keine Chance mehr....
    Nach knapp einer Stunde gab es kein Halten mehr und sie hörten erst auf als wirklich alles raus war. Das war ein echter knaller! Danach gründliche Reinigung und der Sprung unter die Dusche. Danach beseelt nach Hause. Das werde ich mir noch öfter gönnen.

Paule74, norway, franz007 und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden