LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Perfektes Date

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nosex, 22. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. nosex

    nosex OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tanja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles….Gf6
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Perfektes Date

    Moinsen zusammen .
    Hier nur ein Kurzbericht mangels Zeit.
    Gestern Nachmittag kurzentschlossen ein Date mit oben angegebener Dame gemacht und halbe Stunde später bei ihr aufgeschlagen . die Adresse kannte ich noch von einem vorherigen Date welches nicht sooo gut in Erinnerung geblieben ist, da die damals auserkorene nicht so aussah wie die Fotos es suggerierten .
    nun war die Spannung um so größer , als die Tür aufging , niemand sich zeigt und ich erst eintreten musste um das weibliche Wesen zu sehen war Ich total angenehm überrascht . Die Frau sah aus, wie erwartet . Die üblichen 1-5 Jahre Aufschlag seien ihr verziehen .
    Das Date lief sehr entspannt und lustig ab . Möchte nicht auf Einzelheiten eingehen - nur das sie für mich in den Top 10 werkelt Gf6 pur .
    Sie bietet den kompletten Service an den sie auch auf ihrer set Karte stehen hat plus ZK …- sie frisst dich …oder ob das Sympathie bedingt war …‍♂️aus ihren Erzählungen heraus erfuhr ich das sie des Öfteren auch in Leipzig in der taubengasse und in rheine an bekannter Adresse arbeitet
    Die halbe Stunde hat mich 100 tacken gekostet.
    Wiederholung immer gerne und ich kann sie nur weiterempfehlen .
    So, hoffe ich konnte ein wenig das Wochenende mit guten Nachrichten füllen
    So Long
    Nosex
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden