LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Plus Size Cynthia - Geiler feuchter BJ mit DT - oben hui, unten viel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von hathat, 24. Februar 2025 um 22:00 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hathat

hathat Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Plus Size Cynthia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-46887861
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok, älteres Gebäude, aber gut. 3. Stock, Treppen
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und freundlich
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ DT - HJ - 69 - ZA bei ihr - Lecken - GV doggy - Facesitting
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Super BJ + DT, netter Sex, nette Frau, ganz hübsches Gesicht, schöne Riesenbrüste
    Negative Punkte: sehr großer Bauch mit Schürze, sie wollte nicht mehr Licht, Raucherin
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Plus Size Cynthia - Geiler feuchter BJ mit DT - oben hui, unten viel

Bin noch einen Bericht schuldig zu Plus Size Cynthia.

Wollte schon länger mal zu ihr, irgendwie machten mich ihre Bilder an und die Serviceliste auch. 50430 und 100460 für Spanisch, BJ, DT schön nass und tief mit viel Spucke, Sex in allen Stellungen, Öl HJ, Facesitting, Duschen - klingt ja schonmal gut. ZK, NS Prostatamassage je +20€.

Kommunikation über WA problemlos. Besonderheit: Sie macht keine Termine, einfach vorbeikommen, aber sie sagt vorher, ob sie Zeit hat. Hat bei mir gut geklappt.

Cynthia bietet sehr viel Frau - die Brüste sind gigantisch, der Po auch, aber der Bauch auch - als sie ihr Negligee auf meinen Wunsch auszog, sah ich schon eine richtig große Bauchschürze, da ist auch nichts mehr straff - nicht so erotisch, die Bilder kaschieren das etwas, aber entsprechen zu 100% der Realität, und bei dem Beinamen weiß man auch, was einen erwartet - KF 42 ist aber zu tief gegriffen.

Freundliche Geldübergabe, Waschung, und sie bat mich aufs Bett, kniete sich zwischen meine Beine und fing an, ganz zart und sanft meine Eier zu kraulen und massierte mit den Riesenbrüsten meinen kleinen Freund - das kann sie echt gut, wirklich sehr sinnlich mit viel Augenkontakt und ohne Zeitdruck. Nach 3-4 Minuten fing sie dann an zu blasen - sehr schön geräuschvoll mit ganz viel Saliva, erst schön saugend und mit Zunge an der Eichel, dann langsam tiefer bis zum Anschlag blies sie mich hart - wow, geiler Bj, immer wieder viel Spucke und DT, mal fest, mal sanft, mit viel Zunge und immer Augenkontakt. Zum Genießen, und sie sieht in Natura echt nett aus, hübsches Gesicht.
    Weitere 5 Minuten später bat ich sie dann in die 69, erst schön mit BJ, dann mit öligem Handjob und krassem Facesitting, ich schön tief mit der Zunge in ihrer Vulva und ihrem geilen Poloch und immer geil geschleckt, das ganze Gewicht auf mir - herrlich geil! Fühlt sich sehr gut an und die Pussy ist auch schön, leicht geöffnete Schamlippen und nicht zu groß. Fingern mochte sie nicht, das hat sie aber ganz freundlich kommuniziert - sie spricht gut deutsch.

Dann nochmal schön feucht und tief blasen lassen und dann doggy - was für ein riesiger Po!!! Sie ist nicht zu eng, aber schön intensiv und warm, fühlt sich gut an, und nach dem langen Vorspiel schoss ich ... .......... .... .... .... ..... ..... ...... .... ... ........ . ...... .......... ... ... ......... ..... ..... ... .... .......
    .
    ..... .... ..... ......... ... .. ..... ... ......
    .
    .......
    ........ ... ........ ..... ......... ... ............. ..... .... ....... ... .. ... ....... ... ... ....
    .... ... ..... .... ... .... ...... ... .... ...... . .... .... ....... .... .... .... ..... ......... .. ... ........ ........ ...
    ..... ..... ..... ... ... ........ ....... ............ ... ........ ... .......... ... .. .... .. ... ...........
    ........... ... ........ ... ......

LewAshby81, Norbie und doppelDD gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden