LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Selena Naturbusen - Alte Verler

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von sani90, 8. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sani90

sani90 OWL Könner OWL´er

Ich konnte nicht abwarten und wurde nun selbst aktiv.
    Terminvereinbarung klappte problemlos. Angerufen, mitgeteilt das ich in 10 min. da sei und schon stand ich vor Ihr.
    Sie begrüßte mich in schwarzer Spitzunterwäsche und reizendem Dekolleté.
    Selena ist süße 1,60 mtr. klein mit großem Vorbau (85 D, Natur, leicht hängend der Schwerkraft geschuldet aber trotzdem
    sehr schön anzusehen mit kleinen Warzen und harten Nippeln). Die Angaben entsprechen der Realität, die Bilder auch soweit – vllt. 2-3 kg mehr auf den Rippen.
    Ihr Gesicht ist verpixelt, dient wohler eher der Anonymität als sich vor etwas verstecken zu müssen. Sie ist eine der schöneren DLs und könnte die ältere Schwester von Selena Gomez sein. Das Alter der DL würde ich auf 32 schätzen.

Optisch hat Sie mich überzeugt. Trotzdem wählte ich nur die 50420 Variante - der Zeit geschuldet, als auch der Unwissenheit Ihres Services.
    Selena ist sehr höflich, fragte mich ob ich gut her gefunden hätte und bot mir gleich zu Beginn etwas zu trinken an.
    Verständigung klappte problemlos, Selena spricht gut Deutsch, jedoch hatte ich es versäumt zu fragen woher Sie stammt.
    Nach der Geldübergabe überreichte Sie mir noch ein frisches Handtuch und so verschwand ich im Bad um mich frisch zu machen.
    Nach der kleinen Erfrischung hat sich mich bereits entkleidet im Verrichtungszimmer erwartet.
    Allein der Anblick machte mich schon verdammt geil. Im Stehen habe ich erstmal Ihre schönen Naturbrüste abgegriffen und die kleinen Nippel abgeschleckt. Sie revanchierte sich und fing an auch an meinen Nippeln zu züngeln. Gleichzeitig bearbeitete Sie mein bestes Stück, fragte nach seinem Namen und brachte Ihn auf Betriebstemperatur.
    Nachdem der Teleskopstab voll ausgefahren war, wurde noch die Schutzhülle drüber gestülpt.
    Selena kniete sich auf dem Bett vor mich und gab mir ein privates Blaskonzert - ohne Handeinsatz und ständigem Blickkontakt.
    Ich hätte mir gewünscht länger durchzuhalten, bei dem Anblick und den Fähigkeiten musste ich sie jedoch zügeln.
    So bat ich Selena sich auf den Rücken zu legen. Sie Ölte sich die Spalte ein und ich dring in der Missionarsstellung in Ihr ein.
    Mit herrlichem Blick auf Ihren großen Naturbusen den ich beim Akt gut abgriff dauerte es nicht lange bis die Schutzhülle
    mit potentiellem Nachkommen gefüllt war.
    Selena zog Ihn ab, säuberte mein Stab und bot mir nochmals das Bad an.
    Nach vollzogener Endreinigung verabschiedeten wir uns mit küsschen links, küsschen rechts.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wiederholungsfaktor: 90 %

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. März 2019
    bi666, rotspecht, norway und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden