LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Thai Tanya

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 26. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. lutz1981

lutz1981 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tanya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: ganz okay
    Empfang/Kontakt: durch Tanya selbst, sehr freundlich
    Nationalität: Thail
    Sprache: Deutsch, besser Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130,00
    Positive Punkte: sehr freundlich und zugewandt, Massage
    Negative Punkte: keine ZK, etwas merkwürdig beim lecken
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Thai Tanya

Hallo,
    ich war die Tage bei Thai Tanya. Hatte sie vorher per WhatsApp kontaktiert und die Preisliste erhalten, den Termin habe ich telefonisch vereinbart. Sie hat mich freundlich in einem schwarzen Einteiler empfangen. Nach Geldübergabe wurde die Dusche angeboten und angenommen. Als ich aus der Dusche kam, hatte sie Ihre recht großen und normal hängenden Brüste freigelegt und mir zum spielen dargeboten, während ich schon mal die Brustwarzen etwas bearbeitete, griff sie mir beherzt an den Schwanz. Ich wollte Sie dann gerne küssen, das woltte sie aber leider nicht. Wir haben uns dann auf das Bett gelegt und ich bekam die Brüste abwechselnd zum "nuckeln" präsentiert. Die Brustwarzen wurden dabei schön hart und auch lang, aber nicht so groß/dick wie ich es bei anderen Asiatinnen schon erlebt habe. Nebenbei hat sie schön meinen Schwanz gewichst. Dann ist sie runter, zwischen meine Beine und hat mir schön einen geblasen und nach einiger Zeit des Geniessens habe ich sie in die 69 "beordert". Sie schmeckte neutral und wurde auch feucht dabei, einziges Manko war, das sie irgendwann ihren Körper sehr stark auf mich gepresst hat, so das ich ihren Kitzler und auch ihre Möse nicht mehr gut erreichen konnte, trotz Versuche meinerseits, ihr Becken etwas anzuheben, drückte sie sich immer wieder flach auf mich. Durch das Blasen und Wichsen bin ich dann schließlich gekommen. Nach kurzer Reinigung habe ich mich auf den Bauch gelegt und eine recht gute und angenehme Massage erhalten. Danach kam die Frage ob ich noch mal kommen möchte und ich habe gesagt: "Gerne, wenn Du das hinbekommst". Sie hat das wohl als Herausforderung aufgenommen und mich nach 69er (wieder wie oben beschrieben) Hand- und Blowjob noch mal zum Abschuß gebracht.
    Zu Ihrem Verhalten in der 69er hat sie hinterher erklärt, dass sie gekommen wäre und dann zu empfindlich sei, kann ich nachvollziehen, hatte aber in keinem Moment das Gefühl sie wirklich zum Orgasmus gebracht zu haben?!
    Generell ist sie aber sehr bemüht, fragt öfter nach ob es gefällt und alles okay ist, sowohl beim blasen als auch bei der Massage.
    Die Bilder sind sicherlich von ihr, allerdings liegen ca.10kg zwischen den Aufnahmen und der Gegenwart.
    Irgendwie war mir nicht wirklich nach ficken, daher ist es bei Hand- und Blowjob geblieben.
    Wer auf große Brüste und etwas fülligere Damen steht, sollte bei ihr gut aufgehoben sein, ich selbst mag mehr die schlankeren Damen, aber aufgrund der Freundlichkeit, der sehr guten Kommunikation (auf englisch) und ihrer mir entgegengebrachten Empathie werde ich sie bei Gelegenheit mal wieder aufsuchen.
    Sie ist wohl noch bis Samstag da, will aber wiederkommen, dann .......... ........ .. ... .......... ... ...........
    ......... ... .....
    .....

titlover, turboprinz, The_mech und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden