LivingRoom

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - TS Coraline Azevedo

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Ferdi2k, 18. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Ferdi2k

    Ferdi2k OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    58

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19634907
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Latina
    Sprache: Portugiesisch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: 100 % Wiederholen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Coraline Azevedo

    Hallo, an alle

    es ist sehr lange her dass ich hier eine Berichte geschrieben habe und noch länger von eine TS.
    Ich habe die TS Dame am Sonntag besucht, Termin abgemacht per WhatsApp für 100430 auf die sehr bekannte Adresse in GT, angekommen dann müsste ich Treppe hoch und Rechts, da macht mir eine Wünderschöne TS die Tür auf, ich war sowas von geblendet von ihr Schönheit, ab ins Zimmer da kam die erste ZK und ich dachte WoW :1luvu:, dann bin ich kurz ins Badezimmer mir frisch machen und als ich zurückkam da war sie Komplet frei von die Klamotten und ich könnte nicht glauben was meine Augen sehen, was für ein Körper, was für eine Figuren und was für ein geiles Hinter, sehr viel ZK Streichen etc etc... ich will nicht zu viel ins Details gehen, aber es war ein sehr sehr gutes treffen zu meine Seite, ich werde sie definitiv wieder besuchen.
    Ich wünsche euch schöne Feiertagen :Smilie Tra 029:
     
    Luschu, michaelaushf, Oldschool und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden