LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Valeria in der Pinky-Lounge, eins meiner besten Treffen!

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von K65H, 14. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. K65H

K65H Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Valeria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sehr angenehm, teils edel
    Empfang/Kontakt: Freundlich durch Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Etwas Deutsch und Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich, macht gut mit, Eigeninitiative
    Negative Punkte: Keine!
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Valeria in der Pinky-Lounge, eins meiner besten Treffen!

Hatte spontan Zeit, und habe mich bei Pinky per WhatsApp erkundigt, wer wohl Zeit habe.
    Habe mich dann für Valeria entschieden, was sich als gute Wahl herausstellen sollte.
    Empfang durch Hausdame, wurde in ein Zimmer geführt, und habe dort auf Valeria gewartet. Nach wenigen Minuten kam Sie dann herein, und nahm mich mit aufs Zimmer.
    Auf der Treppe hatte ich dann eine gute Aussicht auf ihren wohlgeformten Hintern, Sie ist ziemlich skinny. Auf dem Zimmer dann das finanzielle geklärt, 80430 plus ein Extra für 20€ wurde übergeben, und dann wurde ich zur Dusche geführt.
    Als ich zurück kam, hockte Sie schon nackt auf dem Bett, und bat mich in Rückenlage.
    Zuerst kniete Sie zwischen meinen Beinen, und fing an mich zu streicheln, wobei auch die Eier berücksichtigt wurden…
    Anschließend hockte Sie sich neben mich, und fragte ob ich Sie fingern möchte! Dies bejahte ich, und bekam etwas Flutschi auf meine Finger. Während Sie meinen kleinen Freund mit dem Mund bearbeitete (gummiert natürlich), durfte ich Sie dabei ausgiebig fingern. Sie ist richtig schön eng, fühlte sich sehr geil an!
    Dann fing sie noch an meine Eier zu lecken, richtig geil…
    Ich habe Sie dann in die Reiterstellung beordert, sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich, und flng an zu reiten wie der Teufel. Richtig geil sag ich euch!
    Irgendwann fragte sie dann nach Doggy, dem Wunsch kam ich natürlich gerne nach.
    Als ich angedockt hatte, streckte Sie mir einen Arm nach hinten entgegen, welchen ich dann beim zustoßen festhielt. Sie hält gut dagegen, und verändert immer mal den Winkel, richtig geil!
    Irgendwann nahm Sie den Arm herunter, und spielte mir an den Eiern rum. Dann konnte ich auch nicht mehr länger aushalten, und füllte das Gummi
    Normalerweise kenne ich es so, dass das Date dann vorbei ist. Sie bot mir jedoch noch eine Fußmassage an, welche ich gerne annahm.
    Auch das machte sie richtig gut!
    Nach knapp 30 Minuten verließ ich dann glücklich und zufrieden die Location.
    Einzig negativer Punkt war, dass ihr Gesicht ziemlich verbraucht aussieht, und sie riesige Lippen hat. Aber da habe ich ja eh nicht viel von gesehen
    Wenn ich es schaffe, werde ich sie morgen oder übermorgen nochmal aufsuchen!

romanus, Louis-NRW, Braupause72 und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden