LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - VorWeihnachtsfick mit Jolie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von TTTT, 2. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TTTT

TTTT Einsteiger Newbie

Homepage:

Stadt: Gütersloh
    Name DL: GeileJolie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, alles I.O.
    Empfang/Kontakt: Sympathisch
    Nationalität: Deutsch
    Sprache:
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, leichtes Auspeitschen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Sympathisch, hübsch
    Negative Punkte: Kein OV bei ihr
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

VorWeihnachtsfick mit Jolie

Kurz vor Weihnachten wollte ich noch einmal eine Dame aus dem horizontalem Gewerbe besuchen.

Eigentlich wollte ich zu Manu, die mal wieder in Gütersloh weilte. Angerufen, ja, bin frei; ich im strömenden Regen

aus dem Wagen und 300m ohne Regenjacke hin zur Verrichtungsstätte. Oben angekommen, kam statt einer offenen Tür

eine What'sApp: "Da war einer schneller, sorry". Das läuft ja heute. Naja, bin dann spontan, ohne weitere Infos

weitergefahren. War lange nicht mehr da, da gab es doch früher auch immer Bilder von den Damen an der Tür, oder?

Naja, ich erinnerte mich an zwei frühere Treffen mit Steffi, aber dem Geräuschpegel nach zu urteilen hatte sie gerade das

Vergnügen mit einem von euch. Also eine Etage weiter hoch und bei Jolie geklingelt. Sie öffnete, lächelte freundlich und bat mich herein.

Sehr zierlich und klein, aber wirklich süß anzuschauen, sicherlich ein Kontrastprogramm, zu dem was ich heute eigentlich suchte.

Sie hat mir gleich mitgeteilt, das sie sich nicht lecken und fingern lässt. Habe kurz überlegt, da Lecken für mich schon dazugehört.

Aber die Geilheit hat gesiegt. Kurz noch nach ihrem "dominanten" Service gefragt, nochmal um 30€ erhöht und mir ein wenig den Po versohlen lassen,

war ok, aber hatte mit Dominanz nichts zu tun, hatte ich aber auch nicht erwartet. Anschließend gummiert und ein bisschen blasen lassen. Der Akt an sich war gut,

verschiedene Stellungen durchprobiert. Außer das ihr meiner zu groß war, denke ich, haben wir beide unseren Spaß gehabt.

Jolie ist echt sympathisch, der Service ok, aber aufgrund der noGo's werde ich dort nicht wieder so schnell vorstellig werden. Aber wer das nicht benötigt ist bei ihr sicherlich gut aufgehoben.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden