LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Terminwohnung - Wollte mich ausnehmen

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Loverman, 22. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Loverman

Loverman OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Ayda
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-53752998
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Denglish
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Nicht stattgefunden
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €150430
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Wollte mich ausnehmen

Moin,
    Heute morgen AYDA geschrieben, zunächst keine Antwort bekommen und einfach zu ihr gefahren. Tür wurde geöffnet, sie ist von ihren Bilder her gut wiederzuerkennen.
    War verschlafen und sollte 10 Minuten warten.
    Dann kam auch die Antwort auf meine eine Stunde vorher geschrieben WhatsApp, ich solle kommen. Also macht sie Doppeltermine, wer zuerst da, wird reingelassen, sehr unprofessional.
    Nach 5 Minuten verließ vermutlich ihr Freund (Zuhälter?) die Wohnung und im nächsten Moment öffnete sie mir.
    Für 30 Minuten wurden 100 aufgerufen, dann gefragt, ob sie ZK macht und einige andere Extras und immer kam die Antwort, kostet extra, waren nachher bei 150430 und sie sah auch nicht motiviert aus.
    Hatte zwei grüne Scheine dabei, die erst mal im Badezimmerlicht auf Echtheit überprüft wurden, dabei konnte ich ihren Body genau betrachten, der Po ist nicht fest, was ich so unter den Hotpants erspähen konnte und die kleinen Titten hängen ganz schön tief.
    Mein Bauchgefühl sagte mir, geh, aber sofort, es roch richtig nach Abzocke.

Ich dachte, es gibt momentan genug alternativen in GT, also zu Valentina gefahren

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Und danach zu Vanessa
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ich denke mal, dass ich bei 50 % der Damen , wie auch bei diesen beiden, ich wieder fahre, weil die Bilder einfach nicht passen, entweder die Damen wesentlich älter, oder die Bilder 1000mal durch Filter gelaufen.
    So großen Druck habe ich auch nicht mehr, dass ich mein Geld verbrennen muss.
    Mein Aufruf an alle DL, stellt Original Bilder ein, dann weiß man als Freier, was auf einen zukommt und es gibt bei euch nicht immer das große Fragezeichen im Gesicht, wenn man sofort fluchtartig wieder geht.
    Also unverrichteter Dinge wieder nach Hause und für 80 km Sprit verfahren.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2024
    ban_tailor, leonhard, thorsti und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden