LivingRoom

Bericht Gütersloh - Thai Massage Gütersloh Julie

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von lappi2003, 10. März 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lappi2003

    lappi2003 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    55
    Homepage:

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Juli
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Thai Massage
    Ambiente: Alt und abgenutzt , aber es war sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang , aber man muss sehr sehr hoch hinaus
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Würde sagen so eine 3 als Note
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte: Nett - Schön anzusehen - sehr Gefühlvoll , nicht Abspritz orientiert
    Negative Punkte: zu Dunkel , nicht immer anfassbar , mehr bestimmend was das berühren auf sich hat
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Thai Massage Gütersloh Julie

    Hallo Leute ,
    ich war dann doch mal die Woche auf dem Weg nach Gütersloh , und wollte unbedingt mal die Thai Massage in der Berliner Strasse ausprobieren. Das ganze fix über die Freisprechanlage im Auto geregelt ( irgendwie doof , oft hören die draußen dann mit :) ) , aber egal ich wollte ja nur einen Termin machen. Nach erfolgreichen Telefonat bin ich auf die linke Spur der Autobahn und Richtung Gütersloh unterwegs ...

    Angekommen in Gütersloh musste ich erstmal schauen wo ich überhaupt Parken kann , irgendwie echt Katastrophe an dem Tag. Hab dann in einer Nebenstraße einen Parkplatz bekommen , und auf zum Verrichtungsort . Julie hat mir aufgemacht , und ich musste weit hoch , bis in die Bergspitze ( Dachboden ) . Wir haben das finanzielle geklärt , und die angebotene Dusche habe ich angenommen , auch wenn ich vorher geduscht habe , bei manchen professionellen Damen wird das gern gesehen. Danach auf das Bett , und angefangen mit der Rückseite und eine vorerst normalen Massage , auch die Body to Body einlagen für die Rückseite waren auch nicht unbedingt der Brüller , aber die Massage war schon ok. Dann nach gefühlten 2 Stunden ( ähm 30 min ) sollte ich mich umdrehen , es begann dann die normale Massage der Vorderseite ( sorry ich vergaß zu erwähnen , das in der Rückenlage schon ab und an der kleine Lappi berührt wurde und somit sehr groß wurde ) . Dann bei der Vorderseite war die Body to Body Einlage bedeutend besser , und auch sehr geil gemacht . Auch die anderen Handgriffe passten sehr gut , leider hat Sie sich immer so hingehockt das man nicht zwischen Ihre Schenkel konnte , sondern nur Ihre gemachte Hupen begrapschen durfte .

    Alles im allen kann man 2x in der Stunde kommen , und es war eigentlich nach dem Umdrehen ok für eine Erotikmassage und der Body to Body Einlage . Es gibt aber bessere , und ich werde glaube so nach und nach die Gegend ausprobieren ...

    Schönen Samstag Euch noch ..

    Hat jemand eine Idee wo ich mal probieren sollte ( Raum PB , DT , BI , GT , HF , MI )

    Gruss

    Lappi
     
    MilfBanger, Pareot und jetscape gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden