LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Tokyona traumhafter Körper ohne Makel

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Ben-hur, 20. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ben-hur

Ben-hur Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tokyona
    TelefonNr.: 0152 18 22 11 01
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zimmer war sauber, Einrichtung könnte schöner sein
    Empfang/Kontakt: Sehr nett, total sympathisch.
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Recht gutes deutsch und englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, Fr, Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr nett, traumhafter Körper, echtes Gf6 feeling
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: War sehr um mein Wohlergehn bemüht, konnte sich total fallen lassen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tokyona traumhafter Körper ohne Makel

So, war heute bei Tokyona. Sie ist eine echt tolle junge Frau, mit einem sehr freundlichen Wesen. Auf den Fotos ist von ihrem wunderschönen Körper nicht viel zu sehen. Hatte schon befürchtet das da etwas vertuscht werden sollte. Als sie öffnete hatte sie vom Duschen noch ein Handtuch um. Erstmal die Finanzen geregelt und dann ab in die Nasszelle.

Als ich vom Duschen kam, präsentierte sie mir ihren tollen Körper: Sie ist klein, schlank und makelos. Keine Narben, Tattoos oder Piercing. Keine Celulite, alles wunderbar fest einen schönen Arsch für mich einfach perfekt!! Ich klinge fast ein bisschen verliebt.

Nach anfänglichen kuscheln und behutsamen ZK habe ich erstmal ausgiebig ihren Körper erkundet. Für alle Sinne einfach ein Fest. Sie schmeckt wirklich überall sehr gut. Danach haben wir verschiedene Stellungen abgearbeitet und uns gegenseitig in der 69 er verwöhnt. Hier hätte sie für meinen Geschmack etwas fester zu werke gehen können. Zum Abschluss habe ich auf ihren wahnsinns Arsch gespritzt, das musste ich einfach haben. Sie ist übrigens an ihrer gutschmeckenden Fotze behaart, aber gestutzt und lässt sich daher gut lecken. Anal ist sie aber sowas von glatt und zart das ich dort bestimmt 20 Minuten verbracht habe;)

Für mich war das ein perfekter Mittagsfick den ich bestimmt widerholen werde. Laut ihrer Aussage ist sue novh bis zum 4. July in Gütersloh.

So das wars von mir, und steckt einen Gruss mit rein.:rolleyes:

Licker, Pareot, unknownstranger und 29 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden