LivingRoom

Bericht Gütersloh - TS Sabina - Abzocken durch TS Sabina

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von kaiho, 23. Januar 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kaiho

kaiho OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: TS Sabina
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Nationalität: Thai
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Ja
    Service:
    Zeit: 45 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Absprachen nicht eingehalten und auf vorzeitigen Abschluss orientiert
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Abzocken durch TS Sabina

Hallo die Herrn und wenigen Damen,
    ich war in GT bei TS Sabina in derC.-B. Str. und tief dabei entäuscht worden.
    Eigentlich wollte ich zu einer echten Frau, aber überall wo ich anrief war keiner da oder hatte Zeit, nach ca. 4-5 Versuchen und immer geringer werdenen Zeitfenster wegen Termin, die Fotos von TS Sabina gesehen. Sieht sehr gut aus und OV/AV mit ZK wären da auch o.k.
    Hingefahren, angeschaut und sehr positiv erstaunt gewesen über diese tolle Optikt! Sieht es super aus, besser als auf den Fotos.Mit Chefin auf 100e für 45min verständigt.
    Dann fing das Trauerspiel an, Sabina meinte 10e extra für ZK, sogar einmal kurz ausgetauscht und dann nach der Übergabe den Kopf immer weggedreht, ist mir noch nie passiert!(Fisherments/Cola/...)
    Dann nicht rasiert die Dame, sofort Kondom rüber (gesetzlich PFlicht) obwohl er noch nicht steif war,... meiner war ihr zu groß! ...
    Dann standen direkt irgendwelche Leute mit gutturaler Sprache hinter dem Fenster auf dem Bürgersteig und unterhielten sich sehr laut (Erdgeschoss zur Strasse).
    Nur rumgezicke und wenigstens habe ich einen Abschluss mit der eigene Hand auf den tollen Body hinbekommen.
    War nach 30min raus, Chefin wollte ich sprech war aber nicht mehr da!
    So etwas ist mir in 10 Jahren Paysex noch nie passiert!

Diego, niels69, Heisser Boy und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden