LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Viktoria - Bester GF6 aller Zeiten

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Jaft88, 11. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Jaft88

Jaft88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Viktoria
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-68281945
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Alte Verler Str.
    Ambiente: Bekannte Adresse. Alles sauber. Doppelbett. Sessel für Klamotten. Dusche etc.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich.
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: OV , GV , GF6, Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles. Siehe Bericht.
    Negative Punkte: Nichts.
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viktoria - Bester GF6 aller Zeiten

Hallo zusammen,

Auf der Suche einer netten Dame bin ich auf Viktoria gestoßen ( höhö ) .

WhatsApp Kommunikation läuft einwandfrei. Termin für heute kurzfristig ausgemacht und die bekannte Adresse an der Alten Verler Str. besucht.

Sofort sehr freundlich begrüßt. Sie trug scharfe Dessous und sieht noch viel geiler als auf den Bildern aus. Mega hübsche Frau. Sie kommt aus Litauen, spricht aber ein gutes Deutsch.

Nach der Geldübergabe ( Dusche wurde vorab angeboten) wurde ich auch direkt von ihr ausgezogen und mit leidenschaftlichen Zungenküssen aufs Bett verfrachtet.

Dort gab es das mit Abstand Blaskonzert das ich jemals hatte. Sie saugte, leckte, züngelte ALLES. Von der Penisspitze bis zu den Eiern. Eierkraulen inklusive. Also Hola die Waldfee. Da musste ich mich schon zurückhalten um nicht direkt auf das hübsche Gesicht zu kommen.

Bevor ich mich revanchieren konnte, gab es noch etwas Spanisch.

Ihr Intimbereich war sauber rasiert und schmeckte neutral. Eine kleine "Landebahn" oberhalb war vorhanden. Fand ich nice.
    Sie ging richtig ab beim Lecken, dass man meinen könnte sie kommt gleich. Nach ca. 10 Minuten sagte sie, sie wäre so geil das sie nun ficken möchte.

Gesagt getan. Sie aufgesattelt und wunderschön geritten. Diese Brüste einfach wunderschön und vor allem alles Natur! Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Mega!

Dann in die Doggy Position gewechselt und auch dieser Anblick lässt sich sehen. Tolle Ansicht und sie ging sehr gut mit.

Ich war schon kurz davor, wollte aber die Blaskünste nochmal genießen und dabei zum Abschluss kommen.

Also auf den Rücken gelegt und blasen lassen. Dann ging sie seitlich neben mir. Wir knutschten wild rum und sie brachte es mit der Hand zu Ende.

Ein toller Abschluss mit einer tollen Frau. Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten. Wir haben sehr viel gelacht währenddessen.

Insgesamt war ich fast 40 Minuten vor Ort. Also keinerlei Zeitdruck. Sie ist noch bis Ende der Woche in Gütersloh. Ist dann ne Woche in Hannover und anschließend ne Woche in Bielefeld. Danach geht es wieder zurück in die Heimat nach Litauen.

Empfehlung zu 100 %. Ich komme wieder ( höhö ).

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden