LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wer drauf steht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Pedersoli89, 20. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pedersoli89

    Pedersoli89 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tania/Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: OK, nicht besonders sauber aber auch nicht völlig runtergekommen
    Empfang/Kontakt: Freundlich unkompliziert
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlich, sehr devot, hält Absprachen ein, günstig
    Negative Punkte: Deutlich voluminöser als auf den Bildern, schlechte Zähne
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wer drauf steht

    Hallo zusammen. Zu der Dame gab es schon Berichte, die habe ich allerdings nicht gefunden. Sonst hätte ich meinen da angehängt.
    Kontaktaufnahme per Telefon war unkompliziert. Sie bietet 30 Min. AV inklusive für 70 € an, das finde ich schon recht günstig. Als ich dann bei ihr reinkam konnte ich mich aber nicht dazu überwinden. Es war mein erstes Mal mit eine DL in dieser Gewichtsklasse und da habe ich mich dann für die Kennenlernvariante entschieden. Geld abgeben, sie ging sich kurz waschen. Mir wurde das nicht angeboten, ich war aber auch frisch geduscht.
    Sie kam unten/oben ohne wieder. Dazwischen hatte sie irgendwas, das wohl ihren Bauch kaschieren soll, das ist allerdings unmöglich.
    Sie hat mich aufs Bett beordert und meine Beine unter sich eingeklemmt. Es waren überall Spiegel, so konnte ich ihren, wirklich gigantischen, Arsch betrachten während sie zu Werke ging. Sie ließ sich bereitwillig anfassen und Fingern, auch anal. Musste man aber erstmal drankommen. Sie hat derweil sehr ausgiebig geblasen, fing dann mit EL an und wanderte mit ihrer Zunge ohne Aufforderung noch tiefer bis ich in den Genuss eines Anilingus vom feinsten kam. Ich hatte nicht darum gebeten, aber sie war überzeugend eifrig bei der Sache. Sie wechselte wieder zum blasen und so angeregt ließ ich sie vor mir knien und brachte das ganze auf ihrem Gesicht zuende.
    Fazit: ich wollte mal eine DL mit "enormen" Ausmaßen bekommen, das habe ich. Serviceorientierung für einen niedrigen Preis inklusive. Wem das gefällt der wird bei der Dame bestimmt fündig.
     
    Jonny, dflame, fickerwaf und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden