LivingRoom

Bericht Gütersloh - Wieder mal ein Reinfall

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Fennek64, 19. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Fennek64

Fennek64 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Keine Ahnung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01782437895
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Ambiente: Nur eine Matratze im Raum.
    Empfang/Kontakt: Empfang war ok mit viel Geschimpfe mit der Kollegin
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Etwas deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hat nicht statt gefunden
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Nichts
    Negative Punkte: 2 DL die nicht den Bildern entsprachen
    Besonderheiten: Die beiden haben sich vor mir gestritten
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wieder mal ein Reinfall

hallo liebe Massagefreunde.
    War heute in besagter Location.
    Hatte vorher anrufen wegen einem Termin. Es ging keiner ans Telefon. Zwei Minuten später bekam ich schon WhatsApp Nachrichten mit preis und Service. Danach kam denn wann ich kommen wolle.
    Habe dann erst nach Originalbildern der Damen gefragt. Es sollten drei vor Ort sein und ich könne mir eine aussuchen. Gleichzeitig bekam ich auch zwei Bilder mit dem Hauseingang und der Treppe zum ersten Stock und die dazugehörige Adresse die wohl auch für andere Damen wie Emy bekannt ist.
    Dachte mir alle drei sind hübsch. Wenn davon wenigstens eine passt, dann mal hin. Termin gemacht lief absolut reibungslos.
    Vor Ort dann die Parkuhr gefüllt und zum Hauseingang. Frühere Arbeitgeber da mal ein Laden drin, jetzt leerstehend.
    Ich hoch und geklingelt.
    Mir wurde von einer ca. 27-30 jährigen aufgemacht die kein Wort deutsch konnte und mich sofort ins Vz geleitete. Ich dachte ich wäre irgendwo in einer Lagerhalle gelandet wo eine Matratze drin lag.
    Dann fragte ich nach den drei schönen jungen ladies. Sie rief ihre Kollegin und sie kam dann auch. Wow dachte ich, schon bestimmt 50 Jahre alt.
    Sie schrieb sich erstmal eine Weile an wer mich wohl haben darf.
    Da spielte ich aber nicht mit.
    Für mich waren beide einfach zu unförmig und zu hässlich.
    Habe mit Händen gezeigt das ich wieder gehe. Dann würden sie auf einmal freundlich und wollten mich da behalten und beide fassten mich an.
    Daraufhin bin ich dann einfach raus und habe die Tür hinter mir zu geschlagen.
    Nicht nur das die mir geschickten Bilder nichts mit der Realität zu tun hatten, in dieser Location hatte ich auch schiss mir was einzufangen wie Flöhe oder so. Für mich ein absolutes Dreckloch. So tief kann ich nicht sinken.
    In Essen und Dortmund sind die Chinasalons oft mit hübschen und attraktiven Damen bestückt. In OWL anscheinend nicht machbar.
    Bevor ich 130460 verbrenne gehe ich lieber.
    Im Preis wären Massage, Oral, GV und küssen angeblich gewesen.
    Schade um die Stunde (hin und zurück) Autofahrt.

Diese Worterkennung ist grauenhaft. Beim nächsten mal lese ich den Text erst durch bevor ich ihn abschicke.
    Sorry ich bin der deutschen Rechtschreibung und Grammatik eigentlich mächtig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2022
    poppMARCer, Riko, jetscape und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden