LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Abzocke beim Service nach Bezahlung.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Bro12345, 8. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Bro12345

    Bro12345 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Teeny Monika 19 Y Av Queen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0177-9337468
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Polnisch, kaum englisch und schlecht deutsch
    Alter: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Ausgemachten Service per WhatsApp und vor Ort wurde Nach der Bezahlung nicht eingehalten.
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Abzocke beim Service nach Bezahlung.

    Kommunikation per WhatsApp war super und alles auf deutsch. 15060 war ausgemacht für das volle Programm wie AV, 69, NS und so weiter ohne Zeitdruck und mehr mal abspritzen.

    Ich musste erst draußen warten weil sie angeblich etwas isst. Das bei war es ein anderer freier den sie abgezockt hat. Als ich im Zimmer war der Empfang lustlos und konnte kein englisch oder deutsch. Körper war hammer. Ich fragte ob der ausgemacht Service eingehalten wird für den Preis auf englisch und deutsch. Sie stimmte zu worauf hin ich ihr dann das Geld gegeben habe.

    Nach der Übergabe ist sie in einen anderen Zimmer gegangen mit dem Geld und kamm nach 5 Minuten wieder. Ausgemacht war das ich sie beim duschen ficken kann was ich plötzlich nicht durfte. Im Bett fängt sie mit einem bj an was richtig schlecht war. Naja da dachte ich mir vielleicht macht sie es besser wenn ich auch anlege und wir 69 machen. Da sagt sie plötzlich für 69 muss ich drauf zahlen. Da ging die Lust bei mir langsam weg. Da wollte ich sie anal nehmen was ich plötzlich auch nicht durfte. Dafür muss man drauf zahlen meinte sie.

    Hab sie dann von vorne genommen und nach kurzer Zeit auf ihr Bauch gespritzt. Danach hat sie sich angezogen und ich sollte gehen.
     
    transporter73, John5000, tuffi und 18 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden