LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Besuch bei Melanie

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 14. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Melanie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12547444
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Privat
    Ambiente: War ok
    Empfang/Kontakt: Von ihr persönlich
    Nationalität: Mazedonische Dame
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Es gab reichlich ZK
    Negative Punkte: Siehe Bericht
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Melanie

Da ich eine Frage zu dieser Dame gestellt habe, und leider keiner helfen konnte, weil es leider keine Informationen über sie gibt, habe ich mir gedacht, fahre ich mal hin..
    Also vorab diese Frau auf den Fotos, das war sie mal, geschätzt vor 9-13 Jahren oder so.. auf den Fotos sieht man eine junge skinny Frau, die ich persönlich auf 18-19 schätze.. daher meine Frage an den Kollegen Sweetboy, wie alt ist sie.. weil im Profil steht 28 Jahre.. zuerst dachte ich tip Fehler?? Nein, die Person die ihr treffen werden ist meiner Meinung nach zwischen 28-33 Jahre.. und natürlich auch nicht mehr diese sexy skinny Figur.. oder sexy schlanke Figur.. sie ist nicht fett oder so, nein, nur hat schon ein paar Kilos mehr auf den Rippen.. hat auch bisschen viel am Bauch, und Po.. die Brüste sehen auf den Fotos aus, wie kleine Ameisen titchen.. in echt hat man eine Hand voll, aber nicht mehr.. ich frage mich irgendwie immer noch, ob diese Fotos von ihr sind, weil Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, oder ob es sich um eine andere Person handelt.. auf den Fotos sind die Brustwarzen hell, leicht rosa ?? In echt sind die braun ? Naja ich bin immer noch unsicher ob es die mal war, vor Jahren..
    nun zum Akt.. die sollte mich in sexy Dessous empfangen, was ich ihr geschrieben habe, die meinte kein Problem, was war ?!? Im Bademantel und nichts drunter .. naja.. ich mich am ausziehen, lag sie schon auf dem Bett und als ich zu ihr kam, gab es Streichel Einheiten und Körper küssen, irgwann kam die hoch zu mir, und es gab schöne Küsse von ihr.. sie hat schöne Lippen mus ich mal sagen.. sie ist auch ganz hübsch anzuschauen.. Achja bevor ich es vergesse, die ist auch wirklich ganz lieb und nett.. als sie dann anfing zu blasen, war ok , Schulnote 2- habe ich in der Zeit an ihr rum gefummelt.. Fingern mag sie nicht.. zwischen durch hörte sie auf zu blasen und holte sich ihre Küsse von mir ab, fand ich gut.. dann fragte sie, ob ich Lust auf Sex habe, ich ok, die fragt sogar worauf ich Lust habe, hört man auch selten, die oben drauf und mich am reiten, war ok, und durch gehend am küssen.. irgendwann konnte sie nicht mehr, also ich oben drauf, und wie es so ist, konnte ich auch irgendwann nicht mehr, war kaputt, komme ja gerade von Arbeit.. habe ich sie gefragt ob sie weiter blasen kann, sie am lachen, und fing an .. ....... .......... .... ... ... .... ...... ... .. ... ...... ....... ... ..... ... ... ... .... .... .... ...... .. ... ......... .... ... ... ... ........ .... ... ...... .. ......... ... .... ...... ....... ... .. ... .... .. ... .... ......... .... .... ..... .... ... ... ............. ... ... ........ .... ...... .... ......... ..... ... .... ... ... ......... .... ... ....... .... ... .... ... .... .... .... ...... .... .. ... ... ... .. ...... ... ...... .... ....... ....... ........ .... ... ... ........ .... ........... ...... .... ... ...... ...... .... ... .... ... ... .... ... ..... ...... ...... ... ... .... ... ... ........ .... ... .. ..... ....... ... ..... ... .......... ... .. ... ... .......... .... ... ....... ... ... ... .... .... .... .. .......... ... ... .... ... .............. ....... ........ ......... ... ... ....... .. ... .... .. ..... ....... .. ... ...... ..... ... ... .... .......... ... ...... ..... ........... ..... .... ...... .........

maxle, Astra, Carlos und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden