LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Besuch bei Mesa

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Owl'ler, 20. Januar 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Owl'ler

Owl'ler Stammfreier OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Mesa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-12958662
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: War sauber
    Empfang/Kontakt: Durch sie persönlich
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, und ausreichend deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, BJ 69 GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Eine ganz liebe frau
    Negative Punkte: Die Brüste
    Besonderheiten: Siehe Bericht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Besuch bei Mesa

Moin Kollegen, ich war gestern Sonntag bei Mesa zu Besuch, ich war der 1. Gast, was mir sehr gefiel. Sie ist zum 1. mal hier in OWL in Gütersloh und bleiben tut sie 2 Wochen laut ihrer Aussage.. abgemacht war Body2body Massage mit Öl als Vorspiel, und dann Sex.. zur Massage kann ich sagen, es war ok.. es war gut.. Aber gewisse Sachen, sowie sowas ab und zu den pimmel wichsen, und eine po Massage und ab und zu die Eier kraulen, hat mir gefehlt.. naja als ich mich am ausziehen war, fragte sie mich, ob ich sie auch lecken will, ich sagte gerne. Das was die gemacht hat, ist mir persönlich auch zum 1. mal passiert.. Sie packt eine Zahnbürste aus, und gibt die mir, damit ich meine Zähne putzen soll.. und ich sollte mich unten noch einmal waschen, obwohl ich ihr gesagt habe, das ich gerade geduscht habe.. sie achtet sehr auf Hygiene!! Naja wie schon gesagt, die Massage war ok, paar Sachen haben mir persönlich gefehlt.. und nun zum Sex.. eines vorweg, sie ist wirklich eine Liebe und schöne sexy Thai Maus .. die Brüste hat der Onkel doc einfach nur schlecht gemacht, man sieht es auch auf den Fotos.. als sie anfing zu blasen, was ich gut fand, machte sie etwas ohne meine Aufforderung was mir sehr gefallen hat, und zwar in die 69 Position, macht auch nicht jede.. das ganze ging so 5 Minuten oder so.. dann sie oben drauf und leider ging es nicht lange gut.. bis ich kam.. sie hat das Gummi entfernt und mich sauber gemacht.. und mir die Dusche angeboten.. wegen dem Öl von der Massage und so.. habe ich gerne angenommen, anschließend ist die Dusche gegangen.. dann haben wir uns noch unterhalten über sie privat Sachen .. sie ist übrigens 39 Jahre!! Sehr sehr gut gehalten hat sie sich.. und eine verdammt geile weiche Haut.. küssen hat mir persönlich auch gefehlt, aber ich glaube das bietet sie nicht an.. hmm.. Achja die Zahnbürste war neu und verpackt.. ich hoffe habe nicht vergessen?!? Wie schon gesagt, sehr zu empfehlen, schöner Körper, außer die Brüste. Liebe Person, reiten tut sie aber bisschen wild, daher kam ich schnell.. ich werde sie wieder besuchen, vielleicht nächste Woche, habe 2 andere Thai Frau im Visier.. bei Fragen schreiben, schönen Abend.. Achja Nummer könnt ihr auch Google, gibt auch paar Infos

norway, elmo, ich_bins und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden