LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Etwas zwiespältiges Treffen mit Kristina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nightcrawler, 11. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nightcrawler

nightcrawler Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ansprechend
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame, freundlich
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, 69
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Attraktive, sympathische Frau, intensive ZK, sehr engagiert
    Negative Punkte: Zeitdruck, etwas abspritzorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Etwas zwiespältiges Treffen mit Kristina

Nach den vielen guten Berichten über Kristina habe ich sie vor einigen Tagen auch in Gütersloh besucht. Ich hatte 30 Minuten gebucht, weil mir das in der Regel für den eigentlichen Sex reicht, und der Rest der von mir üblicherweise gebuchten 45 bzw. 40 Minuten dann mit Zusammenliegen, Kuscheln und AST gefüllt wird. Was eigentlich immer ein sehr schöner Ausklang ist, aber angesichts der allgemeinen Preissteigerungen, im P6 und überhaupt, wollte ich diesmal darauf verzichten. Was wohl ein Fehler war.

Kristina war an dem Tag (und die Tage danach) ansonsten schon total ausgebucht. Deshalb konnte ich wohl froh sein, überhaupt noch einen Termin zu bekommen, aber leider hat man das auch sehr deutlich gemerkt. Grundsätzlich war allerdings vieles an diesem Treffen sehr gut. Kristina ist ein gutes Stück älter als auf den Bildern und ganz sicher keine 28 mehr. Das wusste ich allerdings vorher, und vor allem ist eine wirklich attraktive Frau, so dass ich alles andere als enttäuscht war. Und auch ihr Service hat es in sich.

Die Berichte über ihre legendären Zungenküsse sind nicht übertrieben. Oft bekommt man ja selbst bei ZK als gebuchtem Extra (hier 20 Euro zum Grundpreis von 80 Euro) nur etwas Geknutsche ohne viel Zunge oder aber Gezüngel bei ansonsten fast geschlossenem Mund. Nicht so bei Kristina, so intensives Küssen habe ich wirklich selten erlebt (ganz spontan fällt mir da bei aktuellen DLs eigentlich nur Adriana aus der Kiekerei ein). Allerdings roch und schmeckte sie stark nach Rauch. Normalerweise bin ich da völlig unempfindlich, aber das fand selbst ich etwas viel. Das war allerdings nur ein kleines Manko. Zumal auch der Blowjob ziemlich gut war. Für mich war er vielleicht ein kleines bisschen zu heftig, fast schon DT-mäßig, aber da sind die Geschmäcker eben unterschiedlich. Und auch das auf meine Bitte immer wieder eingelegte Brustwarzenlecken war wirklich sehr schön.

Klingt alles nach einem fast perfekten Date. Wäre es auch gewesen, wenn nicht plötzlich ein ziemlicher Zeitdruck ins Spiel gekommen wäre. Nach schönem Küssen und (für meine Verhältnisse) relativ kurzem Blasen wollte sie schon zum Ficken übergehen. Als ich "Später" sagte, lachte sie und sagte: "Wann später? Wir haben nicht viel Zeit. Es gibt kein Später!" Was mich dann doch etwas irritierte, da wir noch gar nicht so lange zugange waren. Für die Stimmung war das durchaus abtörnend.

Wir machten mit Blasen und 69 weiter. Ich habe dabei auch kurz ZA bei ihr versucht, aber da zog sie relativ schnell weg. Möglicherweise war es in der Position unbequem für sie, aber ich vermute, dass sie es einfach generell ..... ......... ... ........ ... ........ ........... .......... ............. ..... ... ...... ....... .... ....... ..... .. .... ....... ... ... ... ... ..... ..... .... ......... ... ... ...... .... ...... ........ .... .... ........ .... .... ........... ... ...... .... .... .... ..... .... .. ....... ........... ... ... ....... .. ... .... ... .... .. ..... ... ........ ... ........ ........ .... ............ ... .. .... ..... .. ....... .. ..... .... ... .... .... .... ... ...... .... ............ ..... ...... ......... ......
    .
    .... ........... .... .. .... ..... .... ...... ... .. ........ ... ..... ... ... ......... .. ....... .... ... ...... ... ...... .... ... ...... ... ... ... .................. ... ......... ............... .......... .... ... ...... ..... ... ... ........ ......... .... .... ..... ...... ........ ... .. ... .. .......... ...... ......... ..... ... .... ... .... ............ ........ ... .. ... .... ..... .... ..... .......
    .
    .... ... ... ...... ..... ....... .... ... .... ....... ...... ... ... ...... ... ... ...... ... ... ... ..... ... ..... ....... ........ ....... ........ .......... ......... ............ .... .......... ......... ... .... .. ..... .......... ... .. ........ .... ............ ... ... .. .... ........ ..... .... ... .............. ........ ... ... ... ......... ... ........ ........ ......... ... ... ... .... .... .... ............. .. ... ... .... ... ........ ........ ..... ... .... ........ ...... .... .... .... ... .... ..... ... .... ........ .. .... ...... .. ....... .... .... .......
    .
    .... ... ..... ... ...... ............ .... .. ..... ..... ............ ... ... ........ ....... ........ .... ....... .... .... .. ...... ..... .. .... ....... ..... .... ... .... ..... ..... ..... ............. .. ..... .. ........ .. ... .... ..... ... .. ..... ... ........ ....... ..... .... ... ... ........ ....... .... ... ...... ..... .... ... .... ..... .... ..... ...... .......... ....... ... ... ............... .. ..... .............

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2024
    Harry Hoh, active85, thorsti und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden