LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Guter BJ

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von AEWFan, 15. Januar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AEWFan

AEWFan gesperrt Gesperrt

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sarah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, dezente Beleuchtung
    Empfang/Kontakt: Sie persönlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Recht gutes Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte: Freundlich, alles top
    Negative Punkte: Fotos leicht bearbeitet
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Guter BJ

Moin, mein erster Bericht...

Also erstmal das einzig Negative, auf den Fotos war sie besser zurecht gemacht, und wirkt auch etwas schlanker, in echt ist doch mehr dran als die Fotos erahnen lassen.

Termin Findung über WA war einfach, nix zu meckern.

Empfang war freundlich, und eine Brust ist mir dabei direkt entgegen gesprungen.

Ansonsten alles recht freundlich, das finanzielle geklärt und nen Getränk Angeboten bekommen, hab Wasser genommen. Das hat sie alles in kleinen pet Flaschen, konnte ich danach auch mitnehmen.

Ausgezogen und los ging's. Aufgrund der aktuellen Temperaturen wirkte mein "kleiner" Freund bei ihrer Masse tatsächlich etwas klein, das hat sich aber schnell geändert.

Erst mit hj angefangen, etwas Öl drauf, und angefangen zu blasen. Dabei konnte ich ihr Titten schön kneten, herlich.

Der BJ war nicht sonderlich tief, aber ihr saugen am Küppchen war herlich.

Nach irgendwas zwischen 10 & 15 min hat sie mich dann erlöst, war nach langer Abstinenz mal wieder herlich.

Danach hat sie mich noch gereinigt, mir Schoki angeboten, kurzer Plausch und wieder Richtung nach Hause.

Also wer auf fülliger steht, ist hier gut beraten.

Treescha, Marc76hf, maxle und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden