LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Hübsche Kristina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FMW, 7. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FMW

FMW Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Girls
    Ambiente: ordentlich und sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang durch Hausdame, sie führte mich in einen Warteraum mit historisch anmutenden Sesseln.
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: etwas Deutsch, hauptsächlich Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Streicheln, Blasen, Lecken, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr hübsches Gesicht, Sympathische Erscheinung
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hübsche Kristina

Über die Dame gibt es hier schon ältere Berichte. Da ich die aber auf die Schnelle nicht finden konnte, schreibe ich hier einen neuen. Generell war es mein erster Besuch bei den Pinkys. Die Hausdame wollte mich bei meinem Anruf erst abwimmeln (Kristina hätte den ganzen Nachmittag ausgebucht, aber es gäbe ja noch vier andere aktive Damen...), aber ich wollte, wenn überhaupt, dann eben nur sie. Und dann ging es plötzlich, eine runde Stunde später hatte ich den Termin. Gebucht für 30 Minuten (erstmal testen). Die Lokalität bietet bekanntlich viele freie Parkplätze in der Nähe und der Eingangsbereich ist mit einer Sichtschutzwand gegen Blicke geschützt. Nach dem Klingeln führte mich die Hausdame in einen Raum mit altem aber gepflegtem Mobiliar und nach ca. 5 Minuten erschien dann Kristina und bat mich freundlich lächelnd in ihr Zimmer im 1. OG. Dort kurz das finanzielle geregelt (80430, dazu kamen nochmal 20 für ZK). Nach dem Ausziehen gab sie mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad zum Duschen und Zahnspülung. Auch hier alles sauber und i. O.
    Anschließend wieder ins Zimmer und direkt mit heftiger Knutscherei angefangen, wobei sie noch nicht nackt war, sondern Teil für Teil entblätterte. Ihr Körper ist hübsch anzusehen, aber ihr Gesicht gefällt mir eigentlich an ihr am besten. Die Brüste sind recht groß und natur, aber ziemlich weich. Oben hatte ich geschrieben, dass ich nicht weiß, ob sie Tattoos hat. Habe ich tatsächlich schon vergessen. Also wenn überhaupt, waren das ein paar ganz kleine dezente.
    Es ging dann aufs Bett, wo sie irgendwann ganz entblättert war und ich ihre hübsche neutral duftende Muschi liebkosen durfte. Anschließend wurde ich gummiert und geblasen. Auch das kann sie ganz gut. Dann in Missio eingelocht, wobei ich ihre Beine über meine Schultern hob, um besonders intensiv eindringen zu können. Sie ging wirklich gut mit und stöhnte dabei vielleicht etwas zuviel. Das kann man ihr eigentlich nicht abkaufen, aber immer noch besser als eine völlig teilnahmslos da liegende DL.

Es kam zu keinem Stellungswechsel, weil ich meine Nachkommen nicht mehr zurückhalten konnte. Ich durfte noch lange auszucken bevor sie mir das Gummi entfernte und den Schwanz gründlich säuberte. Beim Anziehen hatten wir irgendwie keine Themen für einen Small Talk, man lächelte gegenseitig, aber irgendwie fehlte mir das letzte Quentchen für einen perfekten Match. Deshalb werde ich sie wahrscheinlich nicht wieder besuchen, aber generell ist sie auf jeden Fall empfehlenswert. Sie führte mich die Treppe in den Warteraum, verabschiedete sich auch noch höflich und weiterhin freundlich lächelnd. ............. ......... .... ... ........ ... ..... ........ ... .... .... ..... .. ........... .... ...... ... ....... .... ......

Andi1968, Michael09, Franzmann und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden