LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Kati der Bla**ha**

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gonzo0508, 18. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gonzo0508

Gonzo0508 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kati
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: zweckmäßig und sauber aber wenig diskret
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Kati
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV mit ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Sehr guter Service
    Negative Punkte: Bilder geben sie nicht mehr wieder
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kati der Bla**ha**

Tach zusammen,
    ich dachte ich mache mal einen neuen Bericht zu Kati, da es zwar schon viele zu ihr gibt, die aber schon sehr alt sind.
    Die Adresse in Gütersloh ist nicht so der Hit, da wenig diskret aber sauber.
    Um sich nicht die Stimmung zu vermiesen sollte man vor einem Besuch bei Kati wissen, dass die Fotos bei ladies.de wohl doch "etwas" älter sind, sie hat doch einiges mehr auf den Rippen. Großer Naturbusen, nichts für Fans von einem flachen Bauch und einer schmalen Taille ABER, wer sich davon nicht abschrecken lässt, wird nicht enttäuscht. Sie ist halt kein Häschen sondern ein ausgewachsener Hase und was sie kann ist Blasen:Sex166:
    Das mach sie mit einer Hingabe, dass man meinen könnte, sie macht das zum eigenen Vergnügen. Sie lässt diesbezüglich keine Wünsche offen und nichts im Sack zurück. Sie lässt sich gut lecken und geht beim Doggy gut mit. ich war bei einer geilen Milf und bin zufrieden und völlig ausgesaugt äh ausgelaugt gegangen.

Cervello, thorsti, Pohldie und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden