LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Kristina Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von PowerUp, 14. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PowerUp

PowerUp Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Kristina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Ambiente: sauber, typische Bordell Einrichtung
    Empfang/Kontakt: Anruf bei der Hausdame, freundlicher Kontakt und Empfang
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch, etwas Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, HJ, Küssen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: hübsches Gesicht, freundliches Wesen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Erstbesuch in der Einrichtung
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kristina Pinky Lounge

Hallo zusammen,

nach einiger Zeit der Abstinenz kann ich endlich mal wieder etwas berichten.
    Und zwar war ich bei der hübschen Kristina in der Pinky-Lounge in Gütersloh. Ich war zum ersten Mal dort und finde, das Haus ist total in Ordnung. Es gibt Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, das Zimmer mit Dusche und die Einrichtung ist auch angemessen, typische Bordell Ausstattung. Ich kenne bisher lediglich drei verschiedene Einrichtungen, aber der Stil bezüglich Stühle, Lampen und Dekoration scheint ja überall ziemlich ähnlich zu sein.

Kristina hatte ich schon länger auf dem Schirm, da ich den Typ "Blondine-schulterlang" privat schon immer extrem verlockenden fand. Die erotische Sekretärin oder Arzthelferin halt.

Da ich jedoch nicht wusste, wie lange ich in GT arbeiten werde, konnte ich vorher keinen Termin ausmachen und musste dann nach der Arbeit auf gut Glück dort anrufen. Das klappte problemlos, was mich wirklich sehr gefreut hat. Sehr freundliche Hausdame.

Kristina hat dann aus einem bisher guten Tag einen sehr guten Tag gemacht. Ich hatte in einem anderen Bericht gelesen, dass sie etwas zugelegt haben soll. Diesen Eindruck habe ich merkwürdigerweise nicht. Sie hat eine straffe sportliche Figur. Der Unterschied zu den Bildern ist minimal, da kann es durchaus ausreichen, dass sie auf den Bildern den Bauch eingezogen hatte. Die Angaben auf ihrer Setcard stimmen überein, nur beim Alter fehlen ein paar Jährchen. Da war ich positiv überrascht. Sie kommt rein und man denkt sofort der Hammer trifft mich gerade. Eigentlich hatte ich gar keine Küsse geplant, da ich einen sehr dichten Bart habe und das ja meistens nicht so beliebt ist, aber sie ergriff direkt die Initiative und es war schön.

Sie hat eine offene, freundliche Art und ist sehr zärtlich. Insgesamt ein vollumfänglich erfolgreiches Treffen. Ihr Englisch ist gut, wir haben gegenseitig alles verstanden, was wir voneinander wollten.

Wiederholung gerne zu jeder Zeit, aber ich bin halt selten in GT und dann müsste sie zufällig auch anwesend sein und Zeit haben. Wenn der Zufall es will, dann bitte schön.

N1k0, Andi1968, SadF12 und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden