LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Leana Santa sehr schönes skinny Girl

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Gonzo0508, 7. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Gonzo0508

Gonzo0508 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Leana-Santa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und zweckdienlich
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Hausdame
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Gf6 mit ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Sie ist wirklich hübscher als auf den Fotos
    Negative Punkte: wirkte etwas fertig (Näheres im Text)
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Leana Santa sehr schönes skinny Girl

Tach zusammen,
    gestern stand ein Besuch in der Pinky Lounge an, wo neben Leana nur Karina anwesend war. Anhand von Berichten habe ich mich dann für Leana entschieden. Als ich sie mich im Empfangsraum begrüßte war ich wirklich überrascht, da sie wesentlich besser aussieht als auf den Fotos. ich würde sie als sehr skinny mit einem schönen Hintern und schönen Brüsten beschreiben. Insgesamt war die Kommunikation auf englisch gut möglich und sie war sehr bemüht auf meine Wünsche einzugehen. Ihr Französisch war wirklich gut und sie ließ sich gut lecken inklusive glaubhaftem Genuss ihrerseits. Achtung sie steht nicht auf 69 was ich nicht wirklich verstanden habe.
    jetzt zu den für mich negativen Punkten. Sie wirkte wirklich müde und kaputt obwohl es erst nachmittags war und bei einigen Stellungen wirkte es so, als würde es ihr weh tun, was wirklich nicht an einem Riesengemächt meinerseits oder harten Stößen in verrückten Positionen liegen konnte. Ich hatte irgendwie das Gefühl, die ist ziemlich fertig und braucht Urlaub. Sie war total lieb und hat versucht es mir recht zu machen, aber bei dem Eindruck konnte ich nicht befreit losficken und habe sie daher hauptsächlich oral arbeiten lassen. Keine verbrannte Kohle und sie ist wirklich bemüht und ne echt hübsche aber an dem Tag irgendwie nicht gut drauf oder auch drunter;)

Licker, SadF12 und mobo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden