LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Lily: ideal für einen optischen Fick, aber nichts mehr

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Just4fun11, 8. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Just4fun11

Just4fun11 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Lily
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr hübsch
    Negative Punkte: Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lily: ideal für einen optischen Fick, aber nichts mehr

Hallo Kollegen,

Aufgrund früherer Berichte und der Tatsache, dass sie zur Zeit in der Pinky Lounge ist, beschloss ich, es bei Lily zu versuchen. Der Termin mit der Hausdame verläuft reibungslos. Lily führt mich in ihr Zimmer. Mein erster Eindruck ist, wie schön sie ist und was für ein hübsches Gesicht sie hat. Zwei Tattoos auf ihrem Rücken, atemberaubende grüne Augen und ein Paar große natürliche Titten. Die Bilder auf der Website sind ein paar Jahre alt und sie ist jetzt ein paar Kilo schwerer. Sie spricht kein Deutsch, aber Englisch.
    Der erste Nachteil ist, dass sie nur ZK als extra anbietet. Sonst nichts. Dusche und dann direkt auf den Punkt. Sie fing an, indem sie sich meinen Kumpel schnappte und ihn an ihren Beinen rieb, dann BJ, welche nichts besonders war. Sie wollte so schnell wie möglich ficken, ich hatte sogar den Eindruck, dass sie gleich danach einen Termin hatte, weil sie ständig auf die Uhr schaute. Also sagte ich, na ja, wenn du ficken willst, dann los, und ich fickte sie eine ganze Weile ununterbrochen, bis ich versehentlich meinen Schwanz in ihren Arsch steckte, während wir ihre Beine auf meinen Schultern hatten, und wir mussten eine Pause machen, und sie sagte mir, dass sie keine AV macht und dass sie einen Moment brauchte, um sich zu erholen. Nachdem sie sich wieder erholt hatte, drehte sie ihren Arsch zu mir (Es ist nicht möglich zu fingern, nur schauen…) und gab mir einen BJ, bis ich kam. Unmittelbar danach Dusche und höfliche aber schnelle Verabschiedung.
    Fazit: ideal für einen optischen Fick, aber zumindest für mich würde ich das nicht wiederholen. Das ist natürlich Geschmackssache.
    Der Service ist professionell. Einfach ficken und das war's. Manchmal wirkte das auf mich sehr mechanisch. Verglichen zum Beispiel mit der Chinesin Stella, die zwar nicht so hübsch ist, aber einen viel besseren Service bietet.
    Also, probiert es aus und macht euch selbst ein Bild, Kollegen!

Ciao

ChefkochB, DeinErnst, Potter und 23 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden