LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Marina in der Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Astra, 5. Juli 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Astra

Astra Grande Maestro OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: durch HD
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 140€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Marina in der Pinky Lounge

Habe mich mal eine Stunde mit Marina vergnügt und es war einfach traumhaft.
    Sie ist echt ne hübsche, mit schönen kleinen Brüsten und schönen Nippeln. Nach der Dusche, die sich im Zimmer befindet, ging es los mit gegenseitigen Streicheleinheiten, dabei schön die Brüste gestreichelt und die Nippel mit der Zunge bespielt.
    Irgendwann kam denn mal das Gummi drauf, schönes Blasen und dann hat sie aufgesattelt zum Reiten.
    Mit den schönen Titten vor Augen und in der Hand habe ich dann leider das Gummi viel zu schnell voll gemacht.
    Nach der Reinigung mit Zewa gab es eine schöne Streichelmassage und dann hat Marina die zweite Runde eingeläutet.
    Wieder schön geblasen und dann in Doggy eingelocht, sie hat sich echt Mühe gegeben, aber für zwei Runden in einer Stunde bin zu alt, das klappt nicht mehr.
    Also den Rest der Zeit noch mit zärlichen, gegenseitigen Streicheleinheiten verbracht, find ich auch immer ganz schön, sie hat dabei immer mal wieder Schwanz und Sack gestreichelt und ich habe ihre Titten noch schön gestreichelt.
    Zum Abschluss nochmal unter die Dusche, die Cola ausgetrunken, der HD noch mitgeteilt das alles Ok war und nach einer Stunde war ich wieder draußen.
    Eine Wiederholung wird es bestimmt geben.

magnys_88, El_Blanco, minikuss und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden