LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Maya Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 9. April 2025 um 12:23 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Es geht nur um Sex
    Empfang/Kontakt: Freundlich wie immer
    Nationalität: Ukrainisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, GF6, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Attraktiv
    Negative Punkte: Rauchen, schlechtes Zungenküssen, kein Berühren der Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya Pinky Lounge

Hallo.

Ein weiterer Bericht darüber, wie ich Maya im Jahr 2024 (2 Mal) besucht habe. Zur Erinnerung: Dies ist meine subjektive Meinung, die auf meinen Vorlieben beruht.

Wie kam das Treffen zustande?

Per WhatsApp habe ich mich mit Maja verabredet. Am verabredeten Tag und zur verabredeten Zeit erschien ich an einer bekannten Adresse in Gütersloh. Wie üblich drückte ich auf die Klingel und wartete darauf, eingelassen zu werden. Wie immer bot mir die Hausdame ein Getränk an und bat mich, ein paar Minuten zu warten. Sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal, als ich Maya traf, hielten wir uns an den Händen und küssten uns auf die Wangen.

Im Zimmer...

Beim ersten und zweiten Treffen bat Maya mich, zu duschen. Natürlich ging ich ins Bad. Als ich nach der Dusche das Schlafzimmer betrat, war sie bereits nackt. Sie wählte eine Musik aus, die sie auflegte. Dann bat sie mich, mich auf das vorbereitete Bett zu legen. Sie setzte sich auf mich und küsste erst meinen Körper und dann meine Lippen. Ja, es war ein Zungenkuss, aber nicht so aktiv, wie ich es kenne.

Als nächstes nahm Maya ein Kondom und begann mir einen zu blasen. Kein schlechter Blowjob, ohne Hände. Ich habe ejakuliert. Maya zog dann das gefüllte Kondom ab und benutzte auch ein paar Taschentücher, um das Sperma gut von meinem Schwanz abzuwischen. Wir lagen noch eine Weile da, unterhielten uns und küssten uns. Zu dieser Zeit hatte ich Lust, mit ihren Brüsten zu spielen. Aber als ich anfing, ihre Brustwarzen zu küssen, bat sie mich, das nicht zu tun. Ja, ich saugte sie gut, leckte sie, aber ich biss nicht hinein.

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies sowohl beim ersten als auch beim zweiten Mal, als wir mit ihr ausgingen, der Fall war.

Nachdem sie sich ausgeruht hatte, nahm sie ein neues Kondom. Maya stülpte es mit ihrem Mund wieder über meinen Schwanz. Maya saugte eine Weile an meinem Schwanz und dann hatten wir Sex. Wir hatten guten Sex in verschiedenen Stellungen. Sie wechselt bereitwillig die Stellungen. Ihr Stöhnen ist ein wenig gezwungen, aber das ist okay. Die Zeit wurde knapp und ich hatte keine Chance mehr zu kommen. Sie gab mir noch einen Blowjob und wichste mich ab.

Dann ging ich unter die Dusche. Wir verabschiedeten uns voneinander.

Warum sollte ich ein zweites Mal gehen, wenn es mir beim ersten Mal nicht gefallen hat?

Ich schätze, ich dachte, dass es beim zweiten Mal anders sein würde. Aber das war es nicht. Maya ist eine nette Frau, mit der man sich gut unterhalten ..... .... ... .... .....

MilfBanger, Radook, hathat und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden