LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Maya, sehr geiles AV, aber unter großem Zeitdruck.

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Just4fun11, 25. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Just4fun11

Just4fun11 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch und Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: Professionell
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150 (AV inkl.)
    Positive Punkte: Sehr geiles AV
    Negative Punkte: Zeitdruck
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya, sehr geiles AV, aber unter großem Zeitdruck.

Hallo Kollegen,

Nachdem ich Lust auf AV hatte, entschied ich mich angesichts der aktuellen Möglichkeiten für Maya in der Pinky Lounge. Freundlicher Empfang durch die Hausdame. Maya ist schön, aber sie sieht auf den Bildern besser aus als in Wirklichkeit. Nach der Bezahlung von 150 Euro (100x40 + 50 AV) eine schnelle Dusche und los geht's.
    Sie hat einen schönen Körper und sie ging direkt auf 69. Ich war überrascht, dass sie das Gel direkt auf ihren Anus auftrug und mich ritt. Ich hatte der Eindruckt, sie wollte die ganze Sache schnell beenden. Zum Glück ist es für mich nicht so einfach zu kommen und habe sie über 20 Minuten nonstop in den Arsch gefickt (zwischendurch wechsle aufs Doggy). Bis sie mir irgendwann sagte, dass ich kommen müsse, weil uns die Zeit davonlief. Also gab sie mir einen HJ und dann ein sehr kurzes AST und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam, war sie angezogen und bereit für den nächsten Kunden.
    Wie gesagt, der AV war gut. Sie hält gut an und scheint es zu mögen, aber der Zeitdruck und die Orientierung, schnell fertig zu werden, sind nicht gut. Das Gleiche ist mir mit Lily passiert und ich hoffe, dass das nicht zu einem Trend bei Pinky wird.

Ciao

PowerUp, Mucfuck, Potter und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden