LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Patricia in der Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von nomnomnom, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. nomnomnom

nomnomnom Anfänger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Patricia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, Massage, HJ
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Schönes Gesicht, freundliches Wesen, aufgeweckt und frech
    Negative Punkte: Nichts wirklich
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Patricia in der Pinky Lounge

Moin Leute,
    hier mein erster Bericht.

Ich komme nicht aus dieser Region, daher war ich auf Eure Berichte was die Location angeht angewiesen, vielen Dank jedem, der etwas dazu beigetragen hat.

Die Location ist leicht zugänglich, Parkmöglichkeiten gibt es fußläufig überall, auch direkt vor dem Hause.
    Der Eingang ist mit einem Sichtschutz ausgestattet.
    Der "Auswahlprozess" und gesamte Aufenthalt ist so organisiert, dass man garantiert keinem anderen über den Weg läuft.
    Dusche und WC großzügig und sauber.

Ich wollte eigentlich zu Sara, die war aber laut der netten Hausdame noch gar nicht da, schade.

So hab ich mich für Patricia entschieden, Ihre Bilder hatten mich auf der Website sehr angesprochen.

Ich hätte es ahnen müssen, aber die Bilder sind durch einen 10-15 KG-Filter gejagt worden. Ist kein Weltuntergang aber irgendwie dann doch schade.

Patricia spricht sehr gutes Deutsch, die Verständigung war also überhaupt kein Problem. Da ich auf dem Gebiet des Pay6 noch nicht so bewandert bin, war ich etwas schüchtern in meinen Wünschen, die wurden aber alle anstandslos erfüllt.

Vielleicht werde ich beim nächsten Mal etwas lockerer, dann gibt es sicherlich auch etwas detailliertere Berichte.

Patricia selbst ist allerdings wirklich nett und ich finde, sie hat ein wirklich hübsches Gesicht. Sicherlich nichts für Optikficker, aber wenn man mal Bock auf das Mädel von Nebenan hat, dann kann man glaub ich nichts falsch machen.

Als nächstes würde ich irgendwann mal die Kiekerei ausprobieren, ich muss ja doch an meiner Schüchternheit arbeiten.

Pizdolizac11, romanus, Norbie und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden