LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Schöne Massage mit Janett

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von owlschlingel75, 21. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. owlschlingel75

owlschlingel75 Einsteiger Newbie

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Janett
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-88792125
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch, Englisch, Polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: B2B-Massage mit HE
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr freundlich, kein Zeitdruck
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Schöne Massage mit Janett

Wollte mir mal eine Massage mit Handentspannung gönnen, obwohl ich sonst eigentlich eher das Orale mag. Ihr Profil hat mich sehr angesprochen und es wird dort auch gleich klar, dass es ihre „Spezialität“ ist. Kontakt per wA war sehr gut, ich sollte den Termin eine Stunde vorher nochmal kurz bestätigen.

An der bekannten Location angekommen, öffnete sie mir freundlich lächelnd. Nach kurzer Umarmung haben wir das Programm geklärt und den Papierkram erledigt. Sie hat mir anschließend angeboten, kurz zu duschen, was ich gerne annahm. Zurück im Zimmer ging es erstmal bäuchlings auf die Matratze. Sie hat sich dann ebenfalls komplett entkleidet und aus den Augenwinkeln konnte ich ihren sexy Körper bereits bewundern. Mit extra vorgewärmtem Öl hat sie zunächst Rücken, Po und Beine massiert. Dabei hat sie sich auch selbst eingerieben und immer wieder konnte ich diese wirklich geilen Brüste an Rücken und Po spüren. Sie war total entspannt und zeigte vollen Körpereinsatz.

Genauso habe ich mir meine erste Intim- und B2B-Massage vorgestellt. Nach etwa der Hälfte der Zeit hieß es dann Umdrehen. Endlich konnte ich sie sehen und anfassen. Sie machte mit Hingabe weiter und konzentrierte sich dann immer mehr auf mein Geschlechtsteil. Bin dann recht schnell gekommen, und wurde noch ein bisschen weiter massiert.

Nach der erneuten Dusche gab es noch etwas netten AST. Bin sehr zufrieden gegangen. Eine klare Empfehlung von mir.

Hoffentlich ist mein erster Bericht hier nicht zu lang geraten. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden