LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Sofia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Samenspender, 14. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Samenspender

Samenspender OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-06459767
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, GV, BV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: geiler GF6
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sofia

War gestern bei der allseits bekannten Sofia.

Sie ist aktuell für eine Woche in Gütersloh: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Sie hatte bei WhatsApp im Status stehen das sie ab Sonntag in der Alte Verler Str. 11 zu besuchen ist. Habe die Chance genutzt mit ihr einen Termin zu machen, bevor sie ihre Werbung schaltet, da es ansonsten schon mal schwer ist einen passenden Termin zu vereinbaren. Die Erfahrung habe ich gemacht als ich sie zum ersten Mal besucht habe.

Bin pünktlich vor Ort erschienen und sie holte mich vorne am Eingang ab. Wie bereits hier im Forum beschrieben, hat sie, gegenüber ihren Werbefotos, ein bischen an Gewicht zugelegt, was aber für mich noch völlig im Rahmen ist. Sie hat auch einen absolut straffen Hintern, der in ihrem Dessous geil zur Geltung kam und der gut in der Hand liegt :D

Bei der Begrüßung im Zimmer gab es herrliche Zungenküsse, die für eine spontane Blutumverteilung sorgten. Nach Übergabe der 150,- € für eine Stunde zog ich meine Klamotten aus und ging kurz unter die Dusche.

Anschliessend, wieder zurück in ihrem Zimmer, starteten wir wieder mit Zungenküssen und dann lies ich sie hinknien und mich im stehen oral von ihr verwöhnen. Sie schaut einem beim blasen schön in die Augen und nimmt ihn auch tief rein. Sie lies es auch zu ihren Mund zu ficken, während ich dabei ihren Kopf fest hielt. Der Anblick entspricht in etwa demDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Bei dem Anblick und ihrer Blastechnik dauert es nicht lang bis die erste Ladung raus wollte. Also das Gummi runter und alles auf ihre geilen Titten gewichst. Sah sehr geil aus.

Nach einer Säuberung ging es auf ihr Bett. Wir lagen nebeneinander und es gab geile Zungenküsse. Sie wichste meinen Schwanz wieder hart und ich spielte mit meinen Fingern an ihrer Pussy. Dann lies ich sie wieder blasen. Sie legte sich zwischen meine Beine und blies echt variantenreich. Gefiel mir sehr gut. Auch die Titten konnte ich in der Position klasse ficken. Die Kombination aus dem Blasen und dem Tittenfick liessen meine Säfte wieder steigen, so dass ich ihr die zweite Ladung auf ihre Titten spritzte.

Es folgte wieder eine Säuberung und ich wollte noch ein drittes Mal entspannen und sie auch ficken. Sie kümmerte sich wieder um meinen "Spender" und blies ihn hart. Bei ihrer Blastechnik ging das recht schnell.

Anschliessend nahm ich sie in der Missionarsstellung, wobei ich an ihren geilen dicken Titten und Nippeln lutschen konnte. Zwischendurch gab es wieder tolle Zungenküsse. Da sie einen geilen Arsch hat, wollte ich den Anblick auch noch beim Doggy geniessen. Gesagt, getan. Sie umgedreht und von hinten ........ ... ..... .... ... ....... ... ... .... ... .......... ....... .. ... ...... ........ ..... ..... ....... ... ... ....... ....... .. ...... ... ...... ... ... .... ...... ..... ...... ..... ... ..... ... ... ... ... ... .... ...... ...... ....... ... ... .... ..... ..... .... .... ........... .... ..... ........ ... ... ............... .. ... ... .... ....... .... .... ... ...... ......... ....... ... .... ... ...... ... .. ... ...... .................. ... ... ...... .... .......... ...... .... ..... .......
    .
    .... ..... ..... .... ............ .. ... .... .... .... ... ... ... ........... ..... ... ..... ... ... .... .. ....... ......... ..... ... ... .... ...... ....... .......... ...... ... .... .... ............ ..... ....... .... ... ....... .... ................ ........ .. ....... ....... ...... ....
    .
    .... ... ..... ... .... ..... ... .... .. ... .... ......... ....... ... ... .............. ..... ...... ..... .... ... .... .... ...... .. ... ..... .... ..... ... ... .......... ...... ......... ... ................... ..... ... .....

Koch 2, bi666, peterschwanz und 14 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden