LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Stella

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von lutz1981, 1. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. lutz1981

    lutz1981 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. März 2020
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    210

    Stadt: Gütersloh
    Name DL: Stelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-42508619
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: okay, großes Bad mit vernünftiger Dusche
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: China
    Sprache: Deutsch, nicht perfekt aber genug für die wichtigen Dinge
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: HJ, BJ, GV und Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 130
    Positive Punkte: sieht aus wie auf den Bildern, guter, bemühter Service
    Negative Punkte: eigentlich nichts, wenn überhaupt, ein wenig "albern"
    Besonderheiten: Mega langes Haar, bindet sie zum Sex hoch
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Stella

    Hallo,
    ich war die Woche bei Stella und war positiv überrascht mal keine "Fake-Asiatin" vorzufinden. Einzig Ihre Angabe zur Brustgröße stimmt nicht, ist max. A :) nicht 75B wie in der Anzeige. Aber insgesamt stimmig mit einem schlanken Körper und kleinen Arsch.
    Anfrage per WhatsApp und direkt eine vorgefertigte Preisliste erhalten. Danach Termin ausgemacht, ging alles problemlos. Zum vereinbarten Termin erschienen und wie oben bereits erwähnt, angenehm überrascht als sie mir die Tür geöffnet hat, vor allem die langen Haare, bis deutlich über den Arsch fand ich beeindruckend.
    Kurz das finanzielle geklärt und dann wurde mir direkt die Dusche in dem geräumigen Badezimmer angeboten.
    Sie wollte mit Massage beginnen, das habe ich aber verneint, mir war mehr nach Sex. Sie fing direkt an mich mit tiefen, "leidenschaftlichen" Zungenküssen zu erfreuen und sich mit Ihrem Körper auf mich zu legen, dabei hat sie ihr Becken derart geil über meinen Schwanz bewegt/gerieben, das sie ihn damit bereits hart bekam, ohne das sie mich mit der Hand stimuliert hat. Dann folgte ausgiebiges Blasen, ohne Handeinsatz und teilweise mit Deepthroat (habe ca. 18cm) was schmerzhaft/geil war. Habe sie dann in die 69er befördert und mich hungrig über ihre Muschi hergemacht, sehr lecker, gut feucht und auch das kleine Arschloch durfte ich verwöhnen, Finger darin mag sie aber nicht.
    Beim Zungenspiel gab sie zustimmende Laute von sich und hat das irgendwann unterbrochen um sich kommentarlos auf meinen knallharten Schwanz zu setzen. Danach folgete eine guter Ritt in verschiedenen Positionen ihrerseits, dann ab in die Missionarsstellung und dort zu Ende gebracht. Nach entfernen des Gummis und leichter Reinigung mit Zewa (hat sie gemacht) wurde mir nochmal die Massage angeboten.
    Die war kräftig und ich hatte das Gefühl, das sie zumindest weiß, wie man verspannte Muskeln etwas lockert.
    Dann ölverschmiert und ausgepowert wieder unter die Dusche. Ein Getränk wurde ebenfallls angeboten (Cola oder Wasser).
    Anzumerken wäre, das sie zwar (für mich) einen echt geilen Körper hat, allerdings vom Gesicht nicht unbedingt der Optikfick ist. Sie ist wohl schon mehrere Jahre in Deutschland tätig und spricht genug deutsch um sich verständlich zu machen, die für uns wichtigen, Dinge zu klären und sich ein wenig zu unterhalten.
    Sie war absolut bemüht, mir eine schöne und entspannte Stunde zu bereiten und auch als ich ihr anbot sich auszuruhen, hat sie darauf bestanden mich zu massieren. Habe ich selten so "engagiert" erlebt.
    Die "A" Tittchen sind jetzt etwas klein aber wenn ich mal wieder eine schöne Stunde verleben möchte und sie da ist, ..... ... ... ...... .........
    ......... ....... .....
    .....
     
    LauchStecher, Marc1606, thorsti und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden