LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Südländische Yasmin - Dienstleisterin mit Grip

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von iricx3, 25. August 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. iricx3

iricx3 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Südländische Yasmin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-18399580
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, ordentlich, geruchsneutral
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch Türkisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Entspannte Atmosphäre
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung
    Negative Punkte: Nach der Arbeit kein Gespräch, nur am Handy
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Südländische Yasmin - Dienstleisterin mit Grip

Heute ist Yasmin in Gütersloh angekommen. Ich habe sie direkt kontaktiert und wir sind uns schnell einig geworden, super unkompliziert ohne viel „wann du kommen“ „wann du Zeit“ das war schon mal sehr angenehm.

Angekommen öffnet mir eine kleine Junge sehr freundliche Dame die Tür. Leider nicht so dünn wie auf den Fotos, aber auch nicht dick einfach ganz normal.

Finanzielles geklärt und mir wurde die Dusche angeboten. Da ich aber immer frisch geduscht zu den DL fahre war das nicht nötig und ich habe mich nur frisch gemacht. Sie brachte mir ein neues Handtuch. Toller Service.

ich also ab aufs Bett und sie begann direkt mit einem leidenschaftlichen HJ. Dann wurde gummiert und ab in den Mund mit viel Spucke die mir die klöten runtergelaufen ist.

es folgte eine freie Wahl der Stellung. Doggy sollte es sein. Endlich wurde mal nicht 2 Liter gleitgel benutzt das merkte ich direkt beim eindringen. Die hat richtig grip! Leichtes stöhnen nicht zu arg gestellt ab und an echt. Die hat einen extrem knackigen Po.

War gut für 50415 kann man das mal machen.

Knut.Hansen, Franzmann, PowerUp und 15 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden