LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Süße Thai May

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von WildesPony, 4. Dezember 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. WildesPony

WildesPony Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: May
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Gepflegt
    Empfang/Kontakt: Durch DL
    Nationalität: Thailand
    Sprache: Deutsch (gut)
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich und gut gelaunt
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr viele Tattoos
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Süße Thai May

Hallo zusammen,

ich war gestern bei der süßen May in Gütersloh.
    Der Termin wurde über WA gemacht.

Passend an der Adresse angekommen, wurde mir von May die Tür geöffnet. Sie trug so einen schwarzen Einteiler, der viele Einblicke gewährte und definitiv Lust auf mehr gemacht hat. Im Zimmer angekommen würde das finanzielle geklärt 80430 und dann ging es auch schon ins Bad zum frisch machen. Nach mir ist auch May kurz im Bad verschwunden.

Für Ihre 46 Jahre sieht sie echt gut aus. Toller Körper und ein hübsches Gesicht. Ich hätte sie eher auf Mitte 30 geschätzt. Zudem hat sie auch wirklich viele Tattoos am ganzen Körper verteilt, was ich persönlich auch sehr sexy finde. Zudem habe ich persönlich auch ein Fable für Frauen mit kurzen Haaren.

Ich war an dem Tag etwas faul und habe May einfach mal machen, und mich verwöhnen lassen. Sie hat den Kollegen schnell hart werden lassen und dann wirklich gekonnt geblasen. Ich habe es sehr genossen. Nach guten 10-15 min. vollen Einsatzes beim BJ, wollte ich mich doch noch etwas bei ihr revanchieren und habe sie dann noch geleckt. Ein wirklich toller Anblick als sie breitbeinig vor mir lag und sie hat auch gut geschmeckt.
    Anschließend hat sie dann nochmal etwas geblasen und sich dann auf mich drauf gesetzt und sehr gut geritten. Wie gesagt war ich an dem Tag etwas faul, dementsprechend habe ich kein Doggy oder Missio angefordert. Sie fühlte sich echt gut an und als ich fertig war, hat mich auch schön auszucken lassen.
    Sie nahm Vorsicht das Gummi ab und machte mich sauber. Anschließend gab es noch etwas AST und einen gang ins Bad. Sie hat mir im Bad dann auch etwas Mundwasser angeboten, das fand ich sehr angenehm und habe es auch benutzt. Danach habe ich mich angezogen und bin Happy und entspannt nach Hause.

Fazit: Ich hatte eine tolle Zeit mit May. Sie war durchgehend sehr freundlich und hat viel gelacht. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten und ihr Service ist definitiv das Geld wert. Von meiner Seite aus kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen und ich werde sie auch nochmals besuchen. Dann auch mehr als 30 min.

PS: Ich hatt es zu Beginn nicht erwähnt, aber selbstverständlich wurden alle vollzogen Praktiken konform mit Verhütung durchgeführt!

Viele Grüße

Mole, titlover, thorsti und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden