LivingRoom

FV-APP

Bericht Gütersloh - Wohnungsbordell - Tina Pinky Lounge

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von PowerUp, 27. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. PowerUp

PowerUp Da geht mehr OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Tina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ordentlich, etwas zu dunkel
    Empfang/Kontakt: Anruf bei der Hausdame
    Nationalität: -
    Sprache: Kaum Deutsch, kein Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Bilder und Alter stimmen
    Negative Punkte: Fast keine Kommunikation aufgrund von Sprachbarriere, hektisch
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tina Pinky Lounge

Hallo,
    ich wollte euch den Bericht über meinen Besuch bei der Tina in der Pinky Lounge da lassen. Ich habe spontan am Abend dort angerufen, die Terminabsprache war wie immer freundlich und problemlos spontan möglich.

Tina passt optisch zu den Photos, es ist lediglich ein kleiner Glättefilter darüber gelegt worden. Die Nägel sind kurz und nicht mehr so wie auf dem Bild. Sie ist klein und süß, wirkt deutlich jünger als angegeben. So weit ist das erstmal gut.

Der Besuch war dann jedoch nicht so erholsam, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Hauptproblem war die Kommunikation, kein Deutsch oder Englisch. Wir haben halt die meiste Zeit völlig aneinander vorbei geredet und meine Erklärungen mit den Händen sind auch nicht angekommen. Daraufhin hat sie dann vermutlich ihr Standardprogramm abgespult.

In der Doggy ging sie richtig krass ab, was sicher vielen Männern sehr gefallen hätte, aber das war halt nicht das, was ich wollte. Ich brauche eher langsame Bewegungen. Sie legte halt so richtig los und wirkte dann auch gestresst, weil es dann trotzdem nicht so schnell vorbei war, wie sie sich das wohl gewünscht hätte.

Deshalb wird es wahrscheinlich keinen zweiten Besuch von mir geben. Wer blos rammeln will, kann das sicher bei ihr schön durchziehen. Ich werde lieber wieder mal eine neue Dame kennenlernen.

Viele Grüße an alle und einen schönen Sonntag

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden