LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Anja Pinky Lounge: das war ein schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von magnys_88, 25. Juli 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Szenekenner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name DL: Anja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176 279 281 50
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Pinky Lounge
    Ambiente: Ordentlich, sauber
    Empfang/Kontakt: nett durch die Hausdame
    Nationalität: Ukraina
    Sprache: Englisch (schlecht), Ukrainisch, Russisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 20€
    Positive Punkte: -
    Negative Punkte: Keine gute Dienstleistung von der Dame
    Besonderheiten: -
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anja Pinky Lounge: das war ein schlechter Service

Hallo, Forumsmitglieder!

Das war mein schlechtestes Treffen mit einer DL. Zwischen Anja und mir gab es nicht die Nähe, die es hätte geben sollen.

Erstes Treffen mit Anja

Wie immer habe ich einen Termin gemacht. Die Hausdame hat mich wie immer freundlich empfangen. Dann habe ich auf Anja gewartet. Sie kam zu mir und wir sind ins Zimmer gegangen. Ich habe kurz geduscht, und danach kamen leider 30 unglückliche Minuten (30480) + 20 Euro.

Keine Leidenschaft mit Anja

Anja ist klein. Ihre gemachten Brüste sind von sehr hoher Qualität. Sie hat ein schönes Lächeln. Auf manchen Körperstellen hat sie Tattoos. Man sieht auch, dass sie schon mal ein Kind bekommen hat, ihre Figur ist nicht perfekt.

Am Anfang hat sie mich geküsst. Aber die waren sehr, sehr leicht. Nur Lippenberührung und ein bisschen Zunge. Dann gab es normalen Blowjob und Sex in verschiedenen Stellungen, aber ohne Leidenschaft und ohne Feuer. Ich habe ihr auch angeboten, sie zu lecken, aber sie wollte nicht.

Als Mensch ist Anja okay, aber ihr Aussehen hat mir nicht gefallen und als Sexarbeiterin auch nicht.

Gustav Gustavson, Astra, PowerUp und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden