LivingRoom

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - Besuch bei TS Pantera Black XXL in Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von piwi, 17. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. piwi

    piwi Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    848

    Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Pantera Black XXL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Gütersloh
    Ambiente: OK
    Nationalität: Kuba
    Sprache: Spanisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Service OK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Figur
    Negative Punkte: ??
    Besonderheiten: Schöne Titten und braune Haut
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Besuch bei TS Pantera Black XXL in Gütersloh

    Hallo also am Samstag Abend bekam ich den Drang mich doch sexuell mit einer TS zu treffen, hatte mir bei tsladies dann Pantera raus gesucht weil ich gerne gebräunte Haut mag.
    Also ab nach Güterloh, natürlich vorher angerufen und Termin für Späten Nachmittag gemacht, weil es noch hell ist und ich in einer fremden Stadt alles finde.
    Also geklingelt und wurde mit ZK begrüsst, nach vereibarten Geldübergabe wurde ich von Ihr meiner Kleidung erledigt, sie hatte nur einen BH und einen durchsichtigen Umhang an.
    Also auf Bett wo sie gleich meinen Schwanz mit Mund und Zunge verwöhnte.
    Nach einer Weile war ich am Zuge, also erstmal ihren beschnittenen Schwanz geblasen, ja er mag es und wurde schön steif, dann mit der Zunge ihre geile Rosette geleckt, da ich als Aktiver ficken vereinbart hatte habe ich sie erstmal in Doggy schön durchgekobert, dann hat si sich auf den Rücken gelegt und dann schön in Misso weiter gefickt.
    Ja sie stöhnte und wichste dabei ihren steifen Schwanz, es muß ihr wohl gefallen haben denn nach einer ganzen Weile spritze sie voll ab
    Da ich aber noch nicht soweit war hat sie meine Schwanz und die Eier geblasen, nach eine Weile habe ich dann per Hand den Rest zum Abspritzen erledigt.
    Also ich habe shcon bessere aber auch schlechtere Erlenisse mit TS gehabt.
    Ihr Schwanz ist groß und dick nichts für Anfänger, ihre Bude roch etwas nach Räucherstäbchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden