LivingRoom

Bericht Gütersloh - Wohnungsclub - das nenn ich service pur

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von ladyboylover, 20. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ladyboylover

ladyboylover OWL Könner OWL´er

Stadt: Gütersloh
    Name TS: TS Vanessa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-17294608
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Ambiente: vorraum stinkt sonst war das zimmer sauber
    Nationalität: Latina
    Sprache: deutsch spanisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: BJ ZK kuscheln und GV beide
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: die tolle art vom empfang bis zur verabschiedung
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten: echt entspannt und richtig gut
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

das nenn ich service pur

Hallo Leute,

ich weiss nicht ob ich schon mal über Ts Vanessa berichtet habe. war auf jeden fall schon mal bei ihr. heute die b Probe und es hat sich gelohnt.

sie gastiert an bekannter adresse in Gütersloh. im Vorraum stinkt es immer noch ganz fürchterlich. hab mir sagen lasen es wäre blausäure zur desinfektion oder wie auch immer.

kontakt per WA war problemlos. sie arbeitet sicher mit übersetzer bei WA aber vor ort kann man gut mit ihr reden in deutsch, wenn man nicht zu schnell quasselt. heute also zu den späten mittagsstunden hin zu ihr. ich war froh das sie schnell die tür geöffnet hat, da der gestank echt bestailisch ist. sexy sah sie aus in korsett und strapse.....high heels und die haare schön zurecht gemacht. ich bekam gleich nen saftigen kuss und rein in ihr zimmer. sie sah schon bombe aus......und diese herrlichen vollen brüste. in orginal würd ich sogar sagen das sie mächtiger sind wie sie auf den bildern wirken. wir haben uns kurz unterhalten und schon mal küsse ausgetauscht. ihr glitzern in den augen verriet mir das sie geil ist auf den fick und wirklich rattig. es wurde schon rumgefummelt. um die spannung zu erhöhen bin ich erst mal duschen gegangen:Smilie Happy 275:

zurück im zimmer lag sie schon mit runtergelassenen slip auf dem bett und bat um streicheleinheit. also rauf auf die spielwiese und ihren körper mit lippen und zunge erkundet. das saugen an ihren nippeln hat sie richtig scharf gemacht, das kanonenrohr stand wie ne eins. wir haben uns gegenseitig abgegriffen und dabei ZK ausgetauscht. sie volle pralle lippen die sicher aufgespritzt sind aber das stört mich nicht. sie küsst sehr gut.

jetzt kam von ihr "komm las uns blasen" und dabei hielt sie mir ihren lümmel entgegen. schönes steifes ding welches ich bis zur wurzel dann in meinen mund verschwinden lies. nass und tief hab ich sie geblasen und ich hatte schon angst sie würde mir gleich in den mund schiessen. bevor es zu geil wurde sagte sie " ich will dir jetzt tief in den hintern ficken" also musste ich mich in doggy positionieren und sie dockte mit gummi an mir an. vorsichtig führte sie ihr hartes rohr ein und ihre bewegungen wurden immer heftiger aber durchaus erträglich. zur unterstützung gab es von mir ein Dirty Talk was sie noch geiler machte. ihr stöhnen und heftige atmen wurde immer intensiver und nach kurzer zeit wurde wohl ins gummi geschossen. sie hatte noch ein paar bewegungen und hat ihn dann vorsichtig rausgezogen ... ......... ..... ...... ....
    .
    .... .. ... ..... ... ..... ... ...... ............... .... ... ... ............... ...... ...... ....... .... ..... ...... ... .... ...... ... ...... ........... ... ...... ........ .............. ....... .......... .. ... .......... ....... ... ... ...... ........ ......... ....... .......... ..... .. ..... ............ ... .......... .... .......... ... ... ... .... ..... ...... ....... .. ... .... ................ ......... .. ..................... ............ ..... ... ...... ............ ... ... .... ........ ..... ... ........ ... ..... .. ........... ... ..... ................... ... ... ...... .... ... ....... ... ... ...... .. ............... ..... ...... ................. ... ... ............... ... .... .... .............. ... ....... ....... . .... ... .... ........... .... ...... ............ ... ... .... ... ..... .............. ... ... ............... ... ........... .............. .......... ... ... ..... .... ... ...... ......... ..... ... ...... .... .. ...... ...... ... ....... .... ... ................. ........ ... ... ................ ... ... .... .... ...... .. .... .. ...... .. .... ... .... ..... ............. .. ... ......... ........ ........ ....... ... .... .. ..... ........ ...... ....
    .
    ... ... ... .... ... ... .... ... ... ..... .... .......... ... ... ... ...... ... ... .. .... ........ ... ... ... .... ..... ...... ..... ........ ... ...... ... ................ .... .... ... ... .... .............. ... .... .... ..... ... ... ........ ..... .. ... ...... ... ... ... ..... .... ........ ... ..... .. .......... .... ...... ....... ... ... ...... .... .......
    .
    ...... ..... ...........
    .
    .... ...... ..... ... ... .... ......... ........ ... ........ .... ... ... ...... ... ..... .. ..... ... ..... ........ ... ... .... ... ..... ... .... ...... .... .......... ...... ... .... .... ...... ..... .... ........... .... .... ... ..... ... ...... ................ ............... .. .... .... .... .. ... ...... ... ... ........ ......... ... ... ... ... ..... ....
    .
    ...... ... ............

Ludwig75, TS4all, Schlumpf234 und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden